Was ist los mit mir?

alles was mit sport zu tun hat

Was ist los mit mir?

Beitragvon Sarali » Fr 10. Jan 2020, 15:25

Leute, ich glaube ich werde alt!!!! Hätte nie gedacht dass ich diesen Satz so bald äußern würde. :cry: :cry: :cry:
Ich schwitze so schlimm in den letzten paar Wochen nachts! Jeden Morgen stehe ich schweißgebadet auf, meine Matratze ist sicher schon ganz gelb vor Schweiß .... :oops: :oops: :cry: :cry: *ihbäh*

Komm ich etwa mit 37 schon in die Wechseljahre? Kann doch nicht sein!
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Re: Was ist los mit mir?

Beitragvon Sarali » Mo 17. Feb 2020, 15:14

Danke Leute!
Ich habe mich letztendlich auch einfach für Matratzenschoner entschieden. Beim Arzt stelle ich mich am Donnerstag vor und hoffe einfach, dass es nichts Schlimmes ist.

Liebe Grüße an euch. :)
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste