Kenn ihr euch damit aus?

alles was mit sport zu tun hat

Re: Kenn ihr euch damit aus?

Beitragvon Txbea__ » Di 26. Nov 2019, 10:36

Moin!
Kein neues Auto zu kaufen ist auf jeden Fall schonmal eine kluge Entscheidung. Meiner Meinung nach sind neue Autos wirklich was für Idioten, sorry, aber ist so. Man zahlt halt einfach viele tausende Euro drauf, nur damit die Sitze nach Fabrik riechen!!! Naja, ist natürlich jedem seine eigene Entscheidung, aber ich würde immer nur gebrauchte Autos kaufen. Habe einen Bekannten, der ist KfZ-Meister, der sieht das auch so.

Was Autoreifen angeht und deren Bezeichnungen und so bin ich auch kein Experte. Hab aber mal kurz für dich recherchiert und diesen Artikel hier gefunden, da sollte eigentlich alles zum Thema Reifenalter und DOT Nummer stehen. Wichtig ist halt, dass das Profil noch tief genug ist und das Material ein gewisses Alter nicht überschreitet!

Liebe Grüße!
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Kenn ihr euch damit aus?

Beitragvon Sarali » Di 3. Dez 2019, 12:14

gibt halt immer so diejenigen, die mehr für gebrauchte ware , ob es autos, handys, klamotten sind, und diejenigen die sagen "nur neu ist gut". Muss am Ende jeder selbst entscheiden.
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste