Für eine Schulung extra in die USA?

alles was mit sport zu tun hat

Für eine Schulung extra in die USA?

Beitragvon Naddel09 » Mi 11. Sep 2019, 14:44

Hallo,

ich war jetzt gerade bei meinem Chef, Mitarbeiterjahresgespräch, super toll. Weil wir halt einen großen Partner in den USA, Salt Lake City, haben, soll ich jetzt rüber für die Weiterbildungen. Ich habe halt jetzt schon öfters erwähnt dass ich unbedingt Interesse habe an Weiterbildungen ... eine bessere Stelle haben will, aufsteigen etc. Jetzt habe ich den Salat. Ich soll halt quasi Kontaktpartner werden und daher immer mal rüber.
Klar, ich habe nach einem Aufstieg gebettelt, aber Dienstreisen?
Dieses Jahr soll ich nur für eine Weiterbildung rüber, die die Kollegen drüben machen. Geht 2 Wochen. Aber nächstes Jahr könnte es öfter werden.
Annehmen oder kann man das nachverhandeln?
Immerhin wäre das eine Beförderung, aber dann noch meckern?
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Für eine Schulung extra in die USA?

Beitragvon Megatron » Do 12. Sep 2019, 09:12

Hey!
Also ganz ehrlich ich weiß gar nicht warum du dich beschwerst!! Mein Gott, du darfst auf Firmenkosten nach Amerika reisen?! Wie geil ist das denn!! Man kann sich auch alles schlechtreden, würde ich mal sagen ;) Oder hast du so Angst vor Flugreisen?

Also mal ehrlich, ich persönlich würde mich freuen. Zumindest abends wird man dann ja auch Freizeit haben oder am Wochenende oder man hängt einfach eine Woche Urlaub an die Dienstreise dran? Ich versuche ja schon länger so eine[/url] IT Fortbildung zu bekommen, aber mein Chef meint wir kriegen hierzulande genau so was bestimmt auch.

Also: Ich würd's positiv sehen :)
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Für eine Schulung extra in die USA?

Beitragvon Sarali » Mo 17. Feb 2020, 15:19

Huhu! :)
An sich kannst du dich natürlich über jede Weiterbildung oder Beförderung freuen. Mich würde am ehesten der ökologische Aspekt daran stören. Jede Flugreise wäre mit einem schlechten Gewissen verknüpft. "Flight Shaming" interessiert allerdings nicht Jedermann/frau. Musst du also ganz allein mit dir selbst ausmachen. Jeder setzt andere Grenzen.

Viele Grüße. :mrgreen:
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast