Seite 1 von 1

Re: WINTERURLAUB WIR KOMMEN

BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2020, 18:17
von LizaM
Hoffentlich können wir wenigstens in den Winterurlaub, der Sommerurlaub ist schon gedanklich abgehakt. Wie im vergangenen Jahr wollen wir Silvester in den Bergen in einem Wellnesshotel in Bozen verbringen. Bis dahin ist ja noch eine gewisse Zeit, bis dahin sollte die Normalität zumindest im groben wieder zurück sein

Re: WINTERURLAUB WIR KOMMEN

BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 15:07
von HettyF
Den Sommerurlaub haben wir gestrichen, vielleicht kann man in den Winterurlaub fahren

Re: WINTERURLAUB WIR KOMMEN

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 09:50
von Enzo99
ich werde nochmal zu Gunsten der eigenen Sicherheit verzichten

Re: WINTERURLAUB WIR KOMMEN

BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2020, 20:58
von Kuhnert9
Ja, ist ja eigentlich eine gute Idee, wenn es Corona nicht geben würde