Seite 1 von 5

Fußball WM - 2010

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 17:04
von Daywalker
Auf auf :)

Dann drücken wir mal fest die Daumen

:deutsch

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:32
von Daywalker
:? :? :? :?

Auuuuuu shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 18:56
von bommel
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

zwar glücklich aber egal!!! :)

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:04
von Grossmeister3
Ãœber Schiedsrichterentscheidungen dürfen wir uns die nächsten Spiele nicht beschweren... oh hauahauaha.... Aber in ner Woche frägt kein Mensch mehr.

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 19:07
von bommel
sag mers mal so.. der schiedsrichter war jetzt nicht gerade gegen uns... :D :D :D

BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 13:02
von Daywalker
So, dann fehlt schonmal einer :?

Schock für Deutschalnds Fußball-Nationalmannschaft: Michael Ballack kann nicht an der Weltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen. Das ist das Ergebnis einer Kernspintomografie in München.

BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 14:27
von Katanka
da hätte man jetzt halt doch ganz gern nen Frings dabei... naja ich vermut mal, dass Khedira + Schweini die 6er spielen... hätte auf jeden potential

BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 15:49
von DaniPr
Katanka hat geschrieben:da hätte man jetzt halt doch ganz gern nen Frings dabei... naja ich vermut mal, dass Khedira + Schweini die 6er spielen... hätte auf jeden potential


seh ich auch so...

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 14:03
von Daywalker
Der Bundestrainer hat entschieden - und zwar so, wie es alle erwartet hatten. Jedenfalls berichtet das die "Bild"-Zeitung. Philipp Lahm ist danach neuer Kapitän der Nationalelf, Manuel Neuer fährt als Nummer eins zur Weltmeisterschaft nach Südafrika. Doch Joachim Löw will dies erst am Freitag offiziell verkünden.



Gibt es eigentlich ein kostenloses und brauchbares WM App? :)

Das von Sport1 ist imho auch recht super!
Haben neu die WM mit aufgenommen...

BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 22:23
von BuDDaH
http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE&hd=1

mal zum einstimmen... auch wenn rooney den ribery umsaebelt...

geile werbung / trailer :)

und hd1080 / vollbild ist ein muss :)

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 09:19
von z.c
super Spiel gestern von uns!

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 10:29
von lyrixx
Es war schon gut aber die erste Halbzeit hat ja recht, naja mager ausgesehen.. viel zu viel Chancen verpatzt... das muss besser werden. :)

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 11:13
von DaniPr
lyrixx hat geschrieben:Es war schon gut aber die erste Halbzeit hat ja recht, naja mager ausgesehen.. viel zu viel Chancen verpatzt... das muss besser werden. :)


hey Jo, die hätten sich mal unser zusammenspiel am Dienstag anschauen sollen :D

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 11:30
von Katanka
naja aus meiner sicht ham sich trochowski und Klose rausgespielt... Dafür dann Müller und Cacau rein... Bei Marin für Podolski bin ich mir noch bissi unsicher...

BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 13:42
von z.c
ich versteh sowieso nicht warum Müller nicht in der Startelf steht. Der gehört für mich da rein, genauso wie Cacau. Ich finde Marin ist auch einfach quirliger und besser fürs Offensivspiel als Podolski.