Fußball WM - 2010

alles was mit sport zu tun hat

Fußball WM - 2010

Beitragvon Daywalker » Sa 10. Okt 2009, 17:04

Auf auf :)

Dann drücken wir mal fest die Daumen

:deutsch
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Daywalker » Sa 10. Okt 2009, 18:32

:? :? :? :?

Auuuuuu shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon bommel » Sa 10. Okt 2009, 18:56

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

zwar glücklich aber egal!!! :)
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Grossmeister3 » Sa 10. Okt 2009, 19:04

Ãœber Schiedsrichterentscheidungen dürfen wir uns die nächsten Spiele nicht beschweren... oh hauahauaha.... Aber in ner Woche frägt kein Mensch mehr.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon bommel » Sa 10. Okt 2009, 19:07

sag mers mal so.. der schiedsrichter war jetzt nicht gerade gegen uns... :D :D :D
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Daywalker » Mo 17. Mai 2010, 13:02

So, dann fehlt schonmal einer :?

Schock für Deutschalnds Fußball-Nationalmannschaft: Michael Ballack kann nicht an der Weltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen. Das ist das Ergebnis einer Kernspintomografie in München.
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Katanka » Mo 17. Mai 2010, 14:27

da hätte man jetzt halt doch ganz gern nen Frings dabei... naja ich vermut mal, dass Khedira + Schweini die 6er spielen... hätte auf jeden potential
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon DaniPr » Mo 17. Mai 2010, 15:49

Katanka hat geschrieben:da hätte man jetzt halt doch ganz gern nen Frings dabei... naja ich vermut mal, dass Khedira + Schweini die 6er spielen... hätte auf jeden potential


seh ich auch so...
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Daywalker » Do 27. Mai 2010, 14:03

Der Bundestrainer hat entschieden - und zwar so, wie es alle erwartet hatten. Jedenfalls berichtet das die "Bild"-Zeitung. Philipp Lahm ist danach neuer Kapitän der Nationalelf, Manuel Neuer fährt als Nummer eins zur Weltmeisterschaft nach Südafrika. Doch Joachim Löw will dies erst am Freitag offiziell verkünden.



Gibt es eigentlich ein kostenloses und brauchbares WM App? :)

Das von Sport1 ist imho auch recht super!
Haben neu die WM mit aufgenommen...
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon BuDDaH » Mi 2. Jun 2010, 22:23

http://www.youtube.com/watch?v=idLG6jh23yE&hd=1

mal zum einstimmen... auch wenn rooney den ribery umsaebelt...

geile werbung / trailer :)

und hd1080 / vollbild ist ein muss :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon z.c » Fr 4. Jun 2010, 09:19

super Spiel gestern von uns!
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon lyrixx » Fr 4. Jun 2010, 10:29

Es war schon gut aber die erste Halbzeit hat ja recht, naja mager ausgesehen.. viel zu viel Chancen verpatzt... das muss besser werden. :)
Benutzeravatar
lyrixx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 04:53
Wohnort: Neuenmarkt

Beitragvon DaniPr » Fr 4. Jun 2010, 11:13

lyrixx hat geschrieben:Es war schon gut aber die erste Halbzeit hat ja recht, naja mager ausgesehen.. viel zu viel Chancen verpatzt... das muss besser werden. :)


hey Jo, die hätten sich mal unser zusammenspiel am Dienstag anschauen sollen :D
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Katanka » Fr 4. Jun 2010, 11:30

naja aus meiner sicht ham sich trochowski und Klose rausgespielt... Dafür dann Müller und Cacau rein... Bei Marin für Podolski bin ich mir noch bissi unsicher...
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon z.c » Fr 4. Jun 2010, 13:42

ich versteh sowieso nicht warum Müller nicht in der Startelf steht. Der gehört für mich da rein, genauso wie Cacau. Ich finde Marin ist auch einfach quirliger und besser fürs Offensivspiel als Podolski.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste