MOTO GP

alles was mit sport zu tun hat

MOTO GP

Beitragvon Leo » So 14. Jun 2009, 14:51

ich denke einen thread hierüber gibt es noch nicht...

:eek: was für ein super rennen gerade eben in spanien... :D
die letzten runden zwischen rossi und lorenzo ein packender zweikampf den ich so noch nie gesehen hab. spannender kann motorsport schon fast gar nicht sein.
in diesem spannenden rennen konnte sich dann valentino rossi als sieger durchsetzen...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Fleischi » So 14. Jun 2009, 16:15

naja.... und die formel 1 kackt voll rum.... ich find moto auch immer mal gut zu schauen....
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Hörnchen » So 14. Jun 2009, 16:23

is auch viel spannender als auto rennen weil einfach viel mehr passiert. da wird halt in einer runde mal 5-6 mal hin und her überholt, des hast mitm auto nicht.....
ach MotoGP kann ich nur empfehlen, war am Sachsenring. die königsklasse macht nen höllenlärm!!! echt lohneswert sich das mal anzuschauen!! aber die ticketpreise sind leider sehr hoch
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon neo » So 14. Jun 2009, 18:07

muss ich zustimmen moto gp ist echt klasse und um einiges spannender wie autorennen wäre mal eine überlegung wert sich sowas anzuschaun :)

valentino rossi ist einfach ein gott wenn es ums motorradfahren geht
was er in seinem alter schon erreicht hat einfach wahnsinn
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Leo » Sa 27. Jun 2009, 14:10

für die jenigen dies interessiet, das rennen in assen läuft gerade auf dsf.
diesmal schon samstags... ;)
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon neo » Sa 27. Jun 2009, 14:55

Leo hat geschrieben:für die jenigen dies interessiet, das rennen in assen läuft gerade auf dsf.
diesmal schon samstags... ;)


leider nur noch das ende gesehen

aber er hat es wieder geschafft :) rossi ist einfach eine klasse für sich
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Leo » Sa 27. Jun 2009, 16:25

ja, das kannst du laut sagen - 100 Sieg in seiner bisherigen karriere...
denk die nächsten siege lassen nicht lange auf sich warten...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon roxme » Sa 27. Jun 2009, 18:38

aber na giacomo agostini wird er net schlagen koennen muesst er noch 4 jahre fahren und jedes rennen gewinnen und dann hat er auch nur die meisten siege...und nicht die meisten weltmeisterschaften...
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon Hörnchen » Mo 29. Jun 2009, 22:30

der rossi is ja noch sehr jung, der kann noch viel machen und erreichen wenn ihm des ständige siegen net irgendwann langweilt und er meint aufhören zu müssen...
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon roxme » Di 30. Jun 2009, 18:35

der rossi is 30...und selbst der wird nimmer lang die vorm haben die er jetzt hat...

siehe mick doohan...einmal nen krassen unfall und und er war runter vom motorad....hat damals auch die 500er klasse dominiert wie der rossi nach ihm...
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon neo » So 26. Jul 2009, 17:20

ein hammer rennen würd ich mal sagen :)

und rossi hat mal wieder gezeigt was er kann nach einem sturz noch 5ter geworden einfach klasse
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Leo » So 26. Jul 2009, 20:31

ja, war super gewesen....
und vorallem mal wieder ein irrsinns rennen. hätt nicht mehr dran geglaubt wenn ich rossi nicht kennen würde, das er nach nem sturz noch mal so eine aufholjagt betreibt.
aber das ist nun mal the doctor live...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Leo » Fr 4. Sep 2009, 23:09

So dieses Wochenende ists wieder soweit:

Nachdem beim letzten Rennen am vergangenen Wochenende in Indianapolis Valentino Rossi durch einen mittlerweilen zugegebenen Fahrfehler stürtze die Spannung um den Titel wieder aufkochte - schauen wir gespannt auf Misano. Durch den Sturz von Rossi konnte Teamkollege Lorenzo wieder in der Faherwertung aufschließen und den Abstand von 50 auf 25 Punkte verkürzen. Somit kehrt doch für viele unerwartet wieder etwas mehr Spannung in die MotoGP zurück.

Und das Freie Training läßt schon mal hoffen - der einzige der Lokalmatador Rossi noch das Wasser reichen kann ist Teamkollege und härtester Konkurrent Lorenzo.
Italien hat viel Spaß in Misano. Im ersten Freien Training zeigte sich der Lokalheld Valentino Rossi ganz vorne. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fuhr der Champion in 1:35.304 Minuten an die Spitze. Yamaha-Teamkollege Jorge Lorenzo (2./1:35.430) war der einzige im gesamten MotoGP-Starterfed, der dem Superstar folgen konnte. Dani Pedrosa (3./1:36.080) hatte bereits 0,776 Sekunden Rückstand auf den Spitzenwert des Tages.
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Leo » So 6. Sep 2009, 16:25

wie es sich im freien training schon abzeichnete, dominierten auch in misano wieder die yamahas von rossi und lorenzo. dani pedrosa auf der honda hat wie schon zuletzt keine chance den yamahas nur etwas entgegenzusetzen. seine führung die er am start erlangt hielt wieder nicht lange...

55.000 Zuschauer in Misano sahen in der MotoGP-Klasse allerdings keine spannenden Zweikämpfe. Rossi ließ dies auf seiner Heimstrecke auch gar nicht zu und dominierte den Grand Prix von San Marino nach Belieben. Beim Start ging zwar noch das spanische „Federgewicht“ Dani Pedrosa in Führung, Rossi lag zwischenzeitlich nur auf Rang vier. Pedrosas Leader-Arbeit hielt aber nur sieben Runden an, danach nahm „Il dottore“ das Szepter in die Hand und baute seinen Vorsprung Runde um Runde aus.
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Leo » Sa 3. Apr 2010, 22:14

nächstes Wochenende Saisonstart!!!!!!
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast