Seite 1 von 1

squash

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 19:28
von Leo
weiß nicht, aber vielleicht hätte der ein oder andere doch mal lust ne runde zu spielen - bei mir ists zwar schon ein stück her - aber wenn jemand interesse hätte und was zusammengeht - könnte man das ja mal an nem nachmittag oder so in angriff nehmen...

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 20:01
von lyrixx
oh yeah wär bestimmt mal wieder sehr cool ;) ...

da fällt mir gleich nochmit ein, dass wenn mal wieder was zam geht wir mal wieder die skipisten stürmen könnten oder? ;)

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 20:03
von neo
lyrixx hat geschrieben:
da fällt mir gleich nochmit ein, dass wenn mal wieder was zam geht wir mal wieder die skipisten stürmen könnten oder? ;)


ja wäre mal wieder eine idee

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 22:09
von Hörnchen
also ich wäre bei beidem dabei!!!