squash

alles was mit sport zu tun hat

squash

Beitragvon Leo » Sa 27. Dez 2008, 19:28

weiß nicht, aber vielleicht hätte der ein oder andere doch mal lust ne runde zu spielen - bei mir ists zwar schon ein stück her - aber wenn jemand interesse hätte und was zusammengeht - könnte man das ja mal an nem nachmittag oder so in angriff nehmen...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon lyrixx » Sa 27. Dez 2008, 20:01

oh yeah wär bestimmt mal wieder sehr cool ;) ...

da fällt mir gleich nochmit ein, dass wenn mal wieder was zam geht wir mal wieder die skipisten stürmen könnten oder? ;)
Benutzeravatar
lyrixx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 04:53
Wohnort: Neuenmarkt

Beitragvon neo » Sa 27. Dez 2008, 20:03

lyrixx hat geschrieben:
da fällt mir gleich nochmit ein, dass wenn mal wieder was zam geht wir mal wieder die skipisten stürmen könnten oder? ;)


ja wäre mal wieder eine idee
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Hörnchen » Sa 27. Dez 2008, 22:09

also ich wäre bei beidem dabei!!!
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste