Euro 2008, StudiVZ zeigt Flagge

alles was mit sport zu tun hat

Euro 2008, StudiVZ zeigt Flagge

Beitragvon Nellyy » Mi 4. Jun 2008, 12:37

Bevor ich es im Studi euch allen auf die Pinnwand klatsche, schreib ich es einfach hier ins Forum:

EM 2008 - Deutschland zeigt Flagge!
http://www.studivz.net/Groups/Overview/a33c26ca0413883f

Und so gehts:

1. Der o.g. Gruppe beitreten.
2. Das Gruppenbild mit rechtem Mausklick -->Ziel speichern unter... abspeichern.
3. Flagge als dein Profilbild während des ganzen EM-Turniers behalten

Ziel ist es, bis zum Turnierstart 1000 Leute in der Gruppe zu haben, die ALLE die Deutschland-Fahne als ihr Profil-Bild gewählt haben!

Bitte auf den Pinwänden verteilen!

Bild
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon *Jenna* » Fr 6. Jun 2008, 21:56

Hat jemand nen Plan warum die Gruppe nun gesperrt ist??
Den Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht seine Länge, sondern seine Tiefe!
Benutzeravatar
*Jenna*
megapixGOTT
 
Beiträge: 1333
Registriert: Do 16. Okt 2003, 18:00
Wohnort: Thurnaaa

Beitragvon Alex-bth » Fr 6. Jun 2008, 22:22

Weil Profilbilder mitunter das Kapital der ganzen Seite sind...und man die Individualität nicht durch Flaggen etc. zerstören möchte... geh ich mal stark von aus.
Benutzeravatar
Alex-bth
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 633
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Bth

Beitragvon Nellyy » Sa 7. Jun 2008, 15:52

Mittlerweile is die Gruppe ja wieder frei.
Anscheinend haben die Server aufgrund der vielen Zugriffe das Routieren angefangen :gruebel: :nixweiss:

Aber jetzt sinds scho über 130.000 Mitglieder. Ich find diese "Bewegung" echt gut :respekt:

uuuuuuund: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/06/em-fieber/im-studi-vz,geo=4762138.html :lol:
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon ..::andi::.. » Sa 7. Jun 2008, 20:13

Alex-bth hat geschrieben:Weil Profilbilder mitunter das Kapital der ganzen Seite sind...und man die Individualität nicht durch Flaggen etc. zerstören möchte... geh ich mal stark von aus.


Was'n das für'n Käse? - Dann müssten sie ja auch jeden sperren, der gar kein Bild drin hat! Geht ja eh' nur um 'n paar Wochen, danach hat jeder wieder das alte Avatar drin...


Außerdem sind Eure Daten das Kapital der Seite... :D
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Alex-bth » Sa 7. Jun 2008, 20:22

:razz:
Benutzeravatar
Alex-bth
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 633
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Bth

Beitragvon neo » So 8. Jun 2008, 18:01

echt unglaublich in der kurzen zeit sind schon über 200000 leute in der gruppe
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Nellyy » Mo 9. Jun 2008, 10:40

neo hat geschrieben:echt unglaublich in der kurzen zeit sind schon über 200000 leute in der gruppe


Und warum is der Herr Geier noch net in der Gruppe???
Wohl keine patriotische Veranlagung? *tztztz* :schlaumeier:

Zeig endlich mal Flagge! ;)
:deutsch2:
Benutzeravatar
Nellyy
wird nervig...
 
Beiträge: 228
Registriert: Di 6. Mai 2008, 23:51
Wohnort: Hof

Beitragvon bommel » Mo 9. Jun 2008, 10:50

der kann halt nix....

wie man auch gestern wieder gesehen hat....
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon DaniPr » Mo 9. Jun 2008, 10:54

bommel hat geschrieben:der kann halt nix....


mein reden, mein reden :D
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste