Euro 2008

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon Seth Gecko » Do 12. Jun 2008, 19:22

Was die Italos können, können wir schon lange....

Auf Arbeit wurde ich ausgelacht für meine Meinung, daß die Kroaten ne andere Hausnummer sind als die Koslowskis.... :?
Seth Gecko
schon eingelebt
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 16:09

Beitragvon DaniPr » Do 12. Jun 2008, 19:23

soll ich warten oder gleich das 3:0 schreiben :?
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Hörnchen » Do 12. Jun 2008, 19:24

wir denken doch immer positiv dani!!! also fahnen hoch und weiter anfeuern :deutsch
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon DaniPr » Do 12. Jun 2008, 19:50

muss ich mir morgen glatt mal die BILD kaufen :D
5 Seiten sonderbericht
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon mexx » Do 12. Jun 2008, 19:53

War das eine mistkacke....
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Do 12. Jun 2008, 20:10

ich habs gottseidank net gesehn
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Grossmeister3 » Do 12. Jun 2008, 20:13

Mit Fußball hatte das net viel zu tun. Wo waren denn unsere "Stars"? Mal Kopf hoch und voran, aber wenn ich diesen Ballack verfolgt hab hätte ihn ne Gruppe Nordic Walker überholt. Und was dieser Schweinsteiger ab un zu denkt möcht ich auch wissen. Für solche Dummheiten gehört er suspendiert.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Andrea » Do 12. Jun 2008, 21:00

so eine scheisse!

aber schweini - fand ich gut, wurde ma zeit!! grml
Andrea
megapixGOTT
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 15:02

Beitragvon Leo » Do 12. Jun 2008, 22:54

das war aber doch klar das wir das spiel verlieren - die haben sich nach dem 2:0 gegen die polen schon alle als europameister gesehen...
aber bei soner vorstellung wie heute gegen kroatien - wird das das ende noch in der vorrunde...
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Joker » Do 12. Jun 2008, 22:59

bodenloses spiel...

aber ich denke so schlecht war der dämpfer garnich.. beim nächsten spiel geben sie sicher wieder alles und kommen dann auch verdient weiter..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Daywalker » Do 12. Jun 2008, 23:31

Wie kann man nur in ein paar Tagen soviel vergessen??

Die Zweikämpfen??? übel....
Ballabgabe.... üübbeeeellll....
Torwart ... .*hust* :/


Das war mal gar nichts :/ wenn da nichts passiert, war es das wirklich.
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon bommel » Fr 13. Jun 2008, 08:50

so mal ne nacht drüber geschlafen... und bin immer noch fassungslos von der lesitung von ballack und frings.... (torwart und abwehr wundert mich eh net wie eine seite weiter vorne zu lesen ist)

den balalck blasen se in der nationalmannschaft zuviel zucker in den arsch glaub ich bei chelsea läuft der was das zeuch hält und gestern wedder war das schlecht..

nächster frings.. alle immer jaaa wedder ist der toll... der knüpft hier nahtlos an sein leistung an wie er bei bayern gespielt hat... wie gut das wir den jones wieder nachhause geschickt haben.. ;) ;)

was aber imho der oberhammer war ist das der den odoknor einwechselt.... kann mir mal einer verraten ob der einen ball zum mitspieler gebracht hat?
______________________________

aber wies der joker schon richtig gesagt hat evtl. der richtige dämpfer zum richtigen zeitpunkt..
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon DaniPr » Fr 13. Jun 2008, 09:15

bommel hat geschrieben:so mal ne nacht drüber geschlafen... und bin immer noch fassungslos von der lesitung von ballack und frings.... (torwart und abwehr wundert mich eh net wie eine seite weiter vorne zu lesen ist)

den balalck blasen se in der nationalmannschaft zuviel zucker in den arsch glaub ich bei chelsea läuft der was das zeuch hält und gestern wedder war das schlecht..

nächster frings.. alle immer jaaa wedder ist der toll... der knüpft hier nahtlos an sein leistung an wie er bei bayern gespielt hat... wie gut das wir den jones wieder nachhause geschickt haben.. ;) ;)

was aber imho der oberhammer war ist das der den odoknor einwechselt.... kann mir mal einer verraten ob der einen ball zum mitspieler gebracht hat?
______________________________

aber wies der joker schon richtig gesagt hat evtl. der richtige dämpfer zum richtigen zeitpunkt..


ja seh ich auch so...

wobei der keeper halt immer der arsch is und wenn der eine net zum flanken kommt und des ding so scheisse abgefälscht wird und so toll mittig vom Pfosten zum Stürmer springt, dann fällt das tor auch nie, aber dann wärs später halt gefallen bei der leistung....

odonkor: naja evtl dachte der jogi, dass WIR 1:0 führen und er wollte einen schnellen für Konter haben *g
der kann ja mal nur schnell laufen, ansonsten kannst den Kerl in die Tonne kloppen.

der Schweini war auch net die wucht, aber immerhin kam minimal schwung als der kam... die Rote Karte war zu dem Zeitpunkt auch gar egal- steht er gegen AU schon net sinnlos in der gegend rum und nen anderer hat mal ne Chance :)
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon bommel » Fr 13. Jun 2008, 09:22

naja beim 2:0 seh ich das schon so das es ein klarer torwartfehler war...
der dachte nämlich das der ball komplett vorbei geht und ist deswegen net richtig hin...
und beim 1:0 naja sag ichs mal so.. es gibt torhüter in der bundesliga oder die auch auf der bank sitzen die solche bälle auch schon gehalten haben oder raus sind bei der flanke..

aber auch sonst bei seinen aktion beim rauslaufen etc war ja wieder unter aller kanone.. okay bis auf die eine chance die er raus hat in der ersten halbzeit aber ein guter torwart hat den so und so... ;)
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Caro » Fr 13. Jun 2008, 13:44

also ich seh das wie john und denke, dass so ne schlappe echt mal gut war um aufn boden der tatsachen zurückzukommen!

zu der schweini-aktion fällt mir nix ein außer: wie brunsblöd kann man sein?!

der scheinbar einzige der noch weiß wo das tor steht und wie man dahin kommt scheint podolski zu sein... aber einer allein kann halt net die ganze EM durchziehen...
Bild Bild

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein könnten"
Goethe
Benutzeravatar
Caro
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2453
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 20:06
Wohnort: Bayreuth

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste