Seite 1 von 2

Beachvolleyball

BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2007, 22:14
von CHUCKY_TS
Ich bin regelmäßig am Wochenende und an Feiertagen an der Kieswäsch zum Beachvolleyball spielen. Vielleicht hat ja mal jemand von euch Lust mitzukommen. Zwei Bälle und ein Netz sind vorhanden. Bin am Donnerstag wieder gegen 15 dort anwesend.

BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2007, 22:21
von Apric
soll das wetter wohl so gut werden?

BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2007, 22:55
von CHUCKY_TS
Laut www.wetter.de ist es in Kulmbach bewölkt, bis zu 29 Grad warm mit einer Luftfeuchtigkeit von 41% und einem Regenrisiko von 6%. Also sehr gute Vorraussetzungen :)

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2007, 00:32
von Katha
Der Sommer kehrt die Woche wieder zurück Pääät! Null informiert der Herr! ;)

BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2007, 23:06
von CHUCKY_TS
Bin wieder am Samstag ab 15 Uhr an der Kieswäsch.

BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2007, 14:11
von CHUCKY_TS
Morgen wird wieder um 15 Uhr an der Kieswäsch gespielt. Wär schön wenn mal jemand von euch mit auftauchen würde. :)

BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2007, 06:26
von CHUCKY_TS
Ich probiers einfach immer wieder: morgen bin ich wieder ab 15 Uhr an der Kieswäsch zum Beachvolleyball spielen. Wär schön wenn mal jemand von euch mit auftauchen würde :)

BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2007, 10:24
von Grossmeister3
Ganz unsportllicher Haufen hier :D

BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2007, 18:07
von CHUCKY_TS
Anscheinend :wink:

BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2007, 18:26
von mäusla
Grossmeister3 hat geschrieben:Ganz unsportllicher Haufen hier :D



GENAU!!!

Wenn ich da wen kennen würd, würd ich scho mitzocken auch wenn ich die bälle immer verschieß ^^
Hat ma jemand bock zocken zu gehn den ich kenn??? :-P

BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2007, 18:36
von Daywalker
Hmmmm......

noja im Grunde wäre ich schon mal dabei...
Besser als immer vor dem PC abzusiffen -.-

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2007, 04:15
von CHUCKY_TS
Dann freu ich mich ja schon mal auf ein paar weitere Mitspieler :)

BeitragVerfasst: So 24. Jun 2007, 22:44
von lyrixx
wäre auch dabei wann und wo einfach mal bescheidschrein :D

BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2007, 20:31
von CHUCKY_TS
Morgen ist es wieder soweit. Nachdem das Wetter wieder passt bin ich morgen ab ca. 15 Uhr an der Kieswäsch bei den Volleyballfeldern anzutreffen. Wär schön wenn diesmal ein paar von euch mitkommen würden. :)

BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2007, 20:05
von CHUCKY_TS
Morgen wieder um 15 an der Kieswäsch.

@Pat: Du kannst ja bei der gelegenheit was für dein BOTM-Shooting machen :D