Seite 1 von 3

Handball WM 2007

BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2007, 19:08
von Daywalker
Schaut hier eigentlich jemand die Handball WM??

Schade das ich lernen muss :(
bekomm ich nur einen kleinen Teil mit und kann Spanien <=> Deutschland gar nicht richtig schauen :(

Bild


Bild

BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2007, 21:34
von sunshine85
ja, ich schau handball.
läuft ja bisher richtig gut für unsere jungs. :top:
bin ja mal gespannt aufs halbfinale.
wird echt schwer. weiß gerade gar nicht so recht,wen ich mir lieber als gegner wünsche... :?
hmmm, denke mal frankreich ist evtl. eher zu besiegen als kroatien.

aber egal, dass schaffen wir schon :deutsch

BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2007, 23:52
von Grossmeister3
Ja, hab die Spiele der Deutschen auch mehr oder weniger verfolgt. Schon Hammer was die heute gegen Spanien abgeliefert haben. Dazu die klasse Stimmung in der Halle. Deutschland ein Wintermärchen :) Mal sehen was sie noch alles erreichen.

Der normale Ligaaltag interessiert mich jetzt ehrlich weniger. Haben ja Haspo Bayreuth quasi vor der Tür, die spielen auch relativ erfolgreich aber war noch nie dort.

BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2007, 00:46
von voerder
ich schau grad die wiederholung weil ich arbeiten musste!
Echt spannend!

mal schauen wie weit Germany kommt!

BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2007, 10:32
von Solinger
Na klar habe alle Spiele gesehen,aber als BHC 06 Handballfan natürlich nicht anders zu erwarten..

Ich gehe mal fest davon aus das wir ins Finale kommen.

Also morgen geht es ja gegen den Hauptrundengegner Frankreich,den wir ja schon einmahl erfolgreich geschlagen haben.
Aber es wird dieses mal schwerer,da sie ja jetzt wissen wo unsere stärken liegen .Aber Herr Brandt wir das auch wissen und so erfolgreich Umstellen.Ich hätte lieber Kroatien gesehen,aber so wird es auch spannend.

Was Ärgerlich ist ich hätte karten haben können,aber habe gedacht das wir in Berlin spielen werden.Naja und jetzt steigt das ganze in Köln um die Ecke,aber werden wohl auf die Rhein Energie(schiff)gehn und das ganze auf dem Rhein auf Großbildleinwand gucken...

BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2007, 20:35
von Daywalker
bhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

MEIN HERZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war das ein horrospiel... wooww..... zu heftig.......
genial :)



BHUUAOAOAOAOOAOOAOAOAOAOAO

BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2007, 20:40
von bommel
fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2007, 20:44
von neo
ooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooo

BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2007, 21:10
von Katanka
fiiiiihiiiiinaaaaaaalllleeeeee

BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2007, 22:43
von tom
wahnsinn, das spiel war der hammer... :D
hoffe die holen sich den titel am sonntag, das spiel schau ich mir aufjedenfall an. :P

BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2007, 23:33
von BuDDaH
kann des sein dass die immer nachmittags spielen? irgendwie is immer scho alles aus wenn ich daheim bin

BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2007, 02:17
von Katha
Die ham immer am frühen abend gespielt.. So 5e, 6e rum!! Aber am Sonntag kannst ja nu gucken ;)

BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2007, 10:13
von Solinger
Manoman das war eins der besten Spiele die ich je gesehen habe..
Wie Goil ist das den gewesen...

Finale Oh Oh...

Das gibt die erste GrillParty 2007 am Sonntag...

BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2007, 11:52
von roxme
also ich schaus finale net...hab nach den gruppenspielen keins mehr geschaut und da ham se dann alle gewonnen...

BeitragVerfasst: So 4. Feb 2007, 18:55
von chica
OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

geile sache... :D