Handball WM 2007

alles was mit sport zu tun hat

Handball WM 2007

Beitragvon Daywalker » Di 30. Jan 2007, 19:08

Schaut hier eigentlich jemand die Handball WM??

Schade das ich lernen muss :(
bekomm ich nur einen kleinen Teil mit und kann Spanien <=> Deutschland gar nicht richtig schauen :(

Bild


Bild
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon sunshine85 » Di 30. Jan 2007, 21:34

ja, ich schau handball.
läuft ja bisher richtig gut für unsere jungs. :top:
bin ja mal gespannt aufs halbfinale.
wird echt schwer. weiß gerade gar nicht so recht,wen ich mir lieber als gegner wünsche... :?
hmmm, denke mal frankreich ist evtl. eher zu besiegen als kroatien.

aber egal, dass schaffen wir schon :deutsch
Benutzeravatar
sunshine85
will grillparty zahlen
 
Beiträge: 359
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 20:18
Wohnort: würzburg/coburg

Beitragvon Grossmeister3 » Di 30. Jan 2007, 23:52

Ja, hab die Spiele der Deutschen auch mehr oder weniger verfolgt. Schon Hammer was die heute gegen Spanien abgeliefert haben. Dazu die klasse Stimmung in der Halle. Deutschland ein Wintermärchen :) Mal sehen was sie noch alles erreichen.

Der normale Ligaaltag interessiert mich jetzt ehrlich weniger. Haben ja Haspo Bayreuth quasi vor der Tür, die spielen auch relativ erfolgreich aber war noch nie dort.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon voerder » Mi 31. Jan 2007, 00:46

ich schau grad die wiederholung weil ich arbeiten musste!
Echt spannend!

mal schauen wie weit Germany kommt!
Put your Hands up 4 Detroit!
Benutzeravatar
voerder
Sinnlos-Zeug-Poster
 
Beiträge: 589
Registriert: So 27. Jun 2004, 13:50
Wohnort: Ruhr G beat!

Beitragvon Solinger » Mi 31. Jan 2007, 10:32

Na klar habe alle Spiele gesehen,aber als BHC 06 Handballfan natürlich nicht anders zu erwarten..

Ich gehe mal fest davon aus das wir ins Finale kommen.

Also morgen geht es ja gegen den Hauptrundengegner Frankreich,den wir ja schon einmahl erfolgreich geschlagen haben.
Aber es wird dieses mal schwerer,da sie ja jetzt wissen wo unsere stärken liegen .Aber Herr Brandt wir das auch wissen und so erfolgreich Umstellen.Ich hätte lieber Kroatien gesehen,aber so wird es auch spannend.

Was Ärgerlich ist ich hätte karten haben können,aber habe gedacht das wir in Berlin spielen werden.Naja und jetzt steigt das ganze in Köln um die Ecke,aber werden wohl auf die Rhein Energie(schiff)gehn und das ganze auf dem Rhein auf Großbildleinwand gucken...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Daywalker » Do 1. Feb 2007, 20:35

bhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

MEIN HERZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war das ein horrospiel... wooww..... zu heftig.......
genial :)



BHUUAOAOAOAOOAOOAOAOAOAOAO
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon bommel » Do 1. Feb 2007, 20:40

fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon neo » Do 1. Feb 2007, 20:44

ooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooo
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Katanka » Do 1. Feb 2007, 21:10

fiiiiihiiiiinaaaaaaalllleeeeee
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon tom » Do 1. Feb 2007, 22:43

wahnsinn, das spiel war der hammer... :D
hoffe die holen sich den titel am sonntag, das spiel schau ich mir aufjedenfall an. :P
Benutzeravatar
tom
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 567
Registriert: So 2. Mai 2004, 13:55

Beitragvon BuDDaH » Do 1. Feb 2007, 23:33

kann des sein dass die immer nachmittags spielen? irgendwie is immer scho alles aus wenn ich daheim bin
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Katha » Fr 2. Feb 2007, 02:17

Die ham immer am frühen abend gespielt.. So 5e, 6e rum!! Aber am Sonntag kannst ja nu gucken ;)
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Solinger » Fr 2. Feb 2007, 10:13

Manoman das war eins der besten Spiele die ich je gesehen habe..
Wie Goil ist das den gewesen...

Finale Oh Oh...

Das gibt die erste GrillParty 2007 am Sonntag...
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon roxme » Fr 2. Feb 2007, 11:52

also ich schaus finale net...hab nach den gruppenspielen keins mehr geschaut und da ham se dann alle gewonnen...
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon chica » So 4. Feb 2007, 18:55

OHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!

geile sache... :D
Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird nur das gemacht, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
chica
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2899
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 21:41
Wohnort: KU-CITY

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast