also wenn ich mal ehrlich bin - will ichs familiär haben, dann geh ich auf ne familienfeier oder bleib zuhause und geh net ins Studio.
Bin schonmal auch froh wenn ich 1 mal die Woche in Ruhe trainieren kann
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!
"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
kommt halt drauf an was man für ein trainingstyp ist... wenn man auch ab und an mal gute tipps haben will dann is ein studio wo net nur jeder sein ding durchzieht natürlich besser, auch wenn man mal allein ist (was manche ja net mögen) findet man im active, meiner meinung nach, recht schnell anschluss...
mir gefällts da
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
also jetzt ohne schleimen zu wollen oder so, ne ABER: die verena is echt fleißig und der bommel hat unsre auf heut angesetzte vibra-fit einweisung geschwänzt, unentschuldigt
"Ok, heute abend gehe ich nochmal mit, aber ab morgen mache ich dann echt mal wieder langsamer!"
HILFE!!!
langweil mich hier heute zu tode mit 30° außentemperatur und dementsprechend max.3 kunden pro stunde...
um besuche während der arbeitszeit (noch bis 22:00) wird deshalb DRINGENST gebeten...
"Ok, heute abend gehe ich nochmal mit, aber ab morgen mache ich dann echt mal wieder langsamer!"
Also ich geh seit einigen Monaten ins Wild aerobic nach BT kann ich nur weiterempfehlen! Super Trainer/-innen die Stunden zwar sau anstrengend echt (kann ich echt beurteilen weil ich vor paar Jahren in einem anderen Studio war) aber dafür super effektiv. Wie gesagt die Stunden sind klasse der Aufbau einfach super. Und preislich auch ok. Man kann erstmal unverbindlich Testen 4 Wochen für 25.90€
die Stunden sind auch immer mega voll also heißt es früh dort sein.
Man will nicht glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.Und das ist deshalb so schwierig, weil wir die anderen für glücklicher halten als sie sind.
Von Fitnessstudios halte ich nichts. Meiner Meinung nach kann auch ohne Geräte zuhause oder im Park gute Übungen machen, um fit zu bleiben und den Muskelaufbau zu fördern.
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?