fitnesstudio wo am besten?

alles was mit sport zu tun hat

Re: fitnesstudio wo am besten?

Beitragvon Kustojan » Mi 27. Jan 2016, 16:41

Ich gehe zweimal die Woche für's Cardiotraining zu Fitness First. Hab's sonst aber nicht so mit Sport. Ich entspanne noch viel lieber, gehe gerne in die Sauna und ins Spa :mrgreen:
Kustojan
noch ein anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jul 2015, 17:55

Re: fitnesstudio wo am besten?

Beitragvon Lly » Do 28. Jan 2016, 17:47

Kustojan hat geschrieben:Hab's sonst aber nicht so mit Sport. Ich entspanne noch viel lieber, gehe gerne in die Sauna und ins Spa :mrgreen:

:lol:, da bin ich ähnlich gestrickt.
Ich fahre während der warmen Jahreszeit täglich mit dem Rad zur Arbeit, das ist mir oft sportliche Betätigung genug. Ansonsten gehe ich im Winter gerne in die Schwimmhalle.
Überhaupt bin ich der Wassertyp. Im Spa erholen, das trifft daher auch meinen Geschmack ganz gut ;D
Mit meinen Freund werde ich zum Valentinstag in ein Spa in Berlin gehen. Verschiedene Angebote dazu gab es als Valentinstag Geschenke bei Mydays zu finden:
http://www.mydays.de/erlebnisgeschenke/valentinstag-geschenke
Das Geschenk haben wir uns beide ausgesucht.
Bin schon sehr gespannt darauf! Hauptsache danach geht es uns gut :)
Angenehm ist übrigens auch Floating.
Benutzeravatar
Lly
noch ein anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jan 2016, 13:25

Re: fitnesstudio wo am besten?

Beitragvon Naddel09 » Di 10. Sep 2019, 08:56

Also ich gehe nicht ins Fitnessstudio, aber gerne ins Hallenbad zum schwimmen
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: fitnesstudio wo am besten?

Beitragvon Megatron » Do 12. Sep 2019, 09:17

Ich wäre froh wenn ich mich überhaupt mal zum Sport aufraffen könnte :D
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Vorherige

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste