Seite 1 von 2

Basketball

BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2006, 20:59
von hatschi
Auch wenn's einige noch nicht mitbekommen haben:

in Bayreuth wird derzeit der erfolgreichste und attraktivste Basketball der letzten Jahre geboten!

Wer also mal ein interessantes, spannendes und stimmungsvolles Basketballspiel erleben will, sollte sich am Sa, 02.12.2006 aufmachen in die Oberfrankenhalle.

Dort trifft der BBC Bayreuth (derzeit Tabellen 2.) auf BV Chemnitz (3.) - es wird eine große Kulisse erwartet und es haben sich 150-200 Chemnitzer Fans angemeldet!

Also, auf in die Oberfrankenhalle am Samstag, und sich ein geiles Basketball-Spiel reinziehen!


http://www.bbc-bayreuth.de/aktuelles/news/0_685/details_116.htm

auf gehts bayreuth

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 09:18
von hatschi
1989: der bayreuther basketballverein steiner bayreuth wird deutscher meister und double gewinner

1997: steiner bayreuth (2x pokalsieger, meister, vizemeister) steigt schlussendlich ab

2007: der bbc - nachfolge-verein von steiner bayreuth - klopft 10 jahre nach dem abstieg wieder an das tor zur ersten liga!!
gegen jena steht am sa, 24.3., das absolute spitzenspiel an - der tabellenfuehrer aus bayreuth empfaengt den verfolger aus jena.

in diesem spiel kann bereits eine (kleine) entscheidung um den aufstieg fallen - danach gibts es nur noch 5 spiele zu absolvieren.

in bayreuth geht bereits der basketball-virus um - fast wie zu erstliga-zeiten - in 2 tagen vorverkauf wurden 1.000 tickets verkauft.


auf gehts, kommt am sa auch in die OFRA und helft dem team - so dass endlich wieder die welt in ordnung ist und bayreuth in der 1.liga spielt !!!

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 09:48
von DaniPr
Da hat der BBC zwar noch was vor sich, aber wäre schon cool mal wieder ne erfolgreiche Mannschaft aus BT zu stellen.
Bleibt die Hoffnung, mal wieder an die guten alten "Steiner-Zeiten" anzuknüpfen :D

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 10:11
von roxme
ah da is der text den ich kenn.... -.-

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2007, 17:11
von reysa
denk ich werd mal bei dem spiel gegen kaiserslautern dabei sein... *schonmaldietröteauspack* 8)

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 13:05
von ..::andi::..
Auch für die, die nicht viel mit dem Sport anfangen können absolut sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=-WOfUsGF55Y

Die besten Szenen von Michael Jordan...

Bild

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 13:18
von stiffi
His Airness himself. :flehan: :flehan: :flehan:

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 13:29
von Fleischi
ja... der übergott der lüfte schlechthin...

aus den zeiten in denen ich selber noch bei steiner und dann bei basket gespielt hab als kleiner knipfel...

war immer mein held der mann...

:roll:

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 13:38
von BuDDaH
gibt ne imax doku ueber ihn :) bei interesse melden :)

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 13:44
von Fleischi
*meld* *gg*

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 14:45
von ..::andi::..
Fleischi hat geschrieben:aus den zeiten in denen ich selber noch bei steiner und dann bei basket gespielt hab als kleiner knipfel...


WHAT??? :eek: - Bock mal wieder 'n bisschen zu zocken? :)

@Buddah: *auch meld* :D

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 15:08
von Fleischi
wegen mir aber ich kann nix mehr ^^


ich hab auch dauernd nen tennisarm weil ich mit meiner fraa fast jeden tag tennis zock...

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 15:37
von ..::andi::..
Ja, ja... - Tennisarm vom Tennis! ;)

Hab auch schon länger nicht mehr gespielt! - Dann sind wir ja auf dem selben Level! :D

BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2007, 16:31
von DaniPr
..::andi::.. hat geschrieben:Ja, ja... - Tennisarm vom Tennis! ;)


Ich erzähl dir mal was von nem Tennisarm brrrrr auf des Wort reagier ich gereizt :evil:

BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2007, 14:52
von ..::andi::..
DaniPr hat geschrieben:
..::andi::.. hat geschrieben:Ja, ja... - Tennisarm vom Tennis! ;)


Ich erzähl dir mal was von nem Tennisarm brrrrr auf des Wort reagier ich gereizt :evil:


:P

.
.
.

Könnten ab Mitte August, wenn ich meine blöden Prüfungen hinter mir hab eigentlich ab und zu mal ein Körbe werfen gehen... :!:

Wer hat Lust?