Basketball

alles was mit sport zu tun hat

Basketball

Beitragvon hatschi » Fr 1. Dez 2006, 20:59

Auch wenn's einige noch nicht mitbekommen haben:

in Bayreuth wird derzeit der erfolgreichste und attraktivste Basketball der letzten Jahre geboten!

Wer also mal ein interessantes, spannendes und stimmungsvolles Basketballspiel erleben will, sollte sich am Sa, 02.12.2006 aufmachen in die Oberfrankenhalle.

Dort trifft der BBC Bayreuth (derzeit Tabellen 2.) auf BV Chemnitz (3.) - es wird eine große Kulisse erwartet und es haben sich 150-200 Chemnitzer Fans angemeldet!

Also, auf in die Oberfrankenhalle am Samstag, und sich ein geiles Basketball-Spiel reinziehen!


http://www.bbc-bayreuth.de/aktuelles/news/0_685/details_116.htm
Benutzeravatar
hatschi
wird nervig...
 
Beiträge: 263
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:48

auf gehts bayreuth

Beitragvon hatschi » Mi 21. Mär 2007, 09:18

1989: der bayreuther basketballverein steiner bayreuth wird deutscher meister und double gewinner

1997: steiner bayreuth (2x pokalsieger, meister, vizemeister) steigt schlussendlich ab

2007: der bbc - nachfolge-verein von steiner bayreuth - klopft 10 jahre nach dem abstieg wieder an das tor zur ersten liga!!
gegen jena steht am sa, 24.3., das absolute spitzenspiel an - der tabellenfuehrer aus bayreuth empfaengt den verfolger aus jena.

in diesem spiel kann bereits eine (kleine) entscheidung um den aufstieg fallen - danach gibts es nur noch 5 spiele zu absolvieren.

in bayreuth geht bereits der basketball-virus um - fast wie zu erstliga-zeiten - in 2 tagen vorverkauf wurden 1.000 tickets verkauft.


auf gehts, kommt am sa auch in die OFRA und helft dem team - so dass endlich wieder die welt in ordnung ist und bayreuth in der 1.liga spielt !!!
Benutzeravatar
hatschi
wird nervig...
 
Beiträge: 263
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 13:48

Beitragvon DaniPr » Mi 21. Mär 2007, 09:48

Da hat der BBC zwar noch was vor sich, aber wäre schon cool mal wieder ne erfolgreiche Mannschaft aus BT zu stellen.
Bleibt die Hoffnung, mal wieder an die guten alten "Steiner-Zeiten" anzuknüpfen :D
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon roxme » Mi 21. Mär 2007, 10:11

ah da is der text den ich kenn.... -.-
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon reysa » Mi 21. Mär 2007, 17:11

denk ich werd mal bei dem spiel gegen kaiserslautern dabei sein... *schonmaldietröteauspack* 8)
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon ..::andi::.. » Do 26. Jul 2007, 13:05

Auch für die, die nicht viel mit dem Sport anfangen können absolut sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=-WOfUsGF55Y

Die besten Szenen von Michael Jordan...

Bild
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon stiffi » Do 26. Jul 2007, 13:18

His Airness himself. :flehan: :flehan: :flehan:
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Fleischi » Do 26. Jul 2007, 13:29

ja... der übergott der lüfte schlechthin...

aus den zeiten in denen ich selber noch bei steiner und dann bei basket gespielt hab als kleiner knipfel...

war immer mein held der mann...

:roll:
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » Do 26. Jul 2007, 13:38

gibt ne imax doku ueber ihn :) bei interesse melden :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Fleischi » Do 26. Jul 2007, 13:44

*meld* *gg*
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon ..::andi::.. » Do 26. Jul 2007, 14:45

Fleischi hat geschrieben:aus den zeiten in denen ich selber noch bei steiner und dann bei basket gespielt hab als kleiner knipfel...


WHAT??? :eek: - Bock mal wieder 'n bisschen zu zocken? :)

@Buddah: *auch meld* :D
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Fleischi » Do 26. Jul 2007, 15:08

wegen mir aber ich kann nix mehr ^^


ich hab auch dauernd nen tennisarm weil ich mit meiner fraa fast jeden tag tennis zock...
Wer im Leben schnell ist, kann mehr erleben...
Und hat mehr Zeit zum Genießen... :)
Benutzeravatar
Fleischi
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1213
Registriert: Do 20. Apr 2006, 06:49
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon ..::andi::.. » Do 26. Jul 2007, 15:37

Ja, ja... - Tennisarm vom Tennis! ;)

Hab auch schon länger nicht mehr gespielt! - Dann sind wir ja auf dem selben Level! :D
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon DaniPr » Do 26. Jul 2007, 16:31

..::andi::.. hat geschrieben:Ja, ja... - Tennisarm vom Tennis! ;)


Ich erzähl dir mal was von nem Tennisarm brrrrr auf des Wort reagier ich gereizt :evil:
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon ..::andi::.. » Fr 27. Jul 2007, 14:52

DaniPr hat geschrieben:
..::andi::.. hat geschrieben:Ja, ja... - Tennisarm vom Tennis! ;)


Ich erzähl dir mal was von nem Tennisarm brrrrr auf des Wort reagier ich gereizt :evil:


:P

.
.
.

Könnten ab Mitte August, wenn ich meine blöden Prüfungen hinter mir hab eigentlich ab und zu mal ein Körbe werfen gehen... :!:

Wer hat Lust?
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste