Boxen ...

alles was mit sport zu tun hat

Boxen ...

Beitragvon Daywalker » Sa 11. Nov 2006, 04:16

Bild

Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der sich den Kampf ansehen wird??


Jemand eine Ahnung, wer den Kampf überträgt??
Fax? Muk? zufällig?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon z.c » Mo 13. Nov 2006, 08:41

Ich hab den Kampf gesehen. Wobei ich überrascht war das er dann doch so schnell gewonnen hat. Die Runden davor sah es ja nicht so prickelnd aus.
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Daywalker » Mo 13. Nov 2006, 11:07

Ja, da hast du wohl recht...

DER mega Kapf war es wohl nicht => und durch einen "wummser" war es dann auch schon aus :)

Was anderes: ist Klitschko nun eigentlich offiz. ein Deutscher? oder wie wo was?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Katanka » Mo 13. Nov 2006, 12:26

der ist doch Ukrainer...Das einzige was da mal deutsch war war doch der Boxstall und den hat er doch gewechselt...
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon bommel » Mo 13. Nov 2006, 13:19

was deutsch bei ihm ist ist allein sein wohnort... also der hauptwohnort... der is hamburg...

aber da man ja in den usa mehr kohle machen kann lebt er ja eigentlich auch mehr dort nun....
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Daywalker » Mo 13. Nov 2006, 14:24

jaja... das schon klar!

ABER hat er einen deutschen Pass???

bzw. unter welchem Land wird der bei den Kämpfen geführt?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon roxme » Mo 13. Nov 2006, 15:00

ukraine....
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon Daywalker » So 26. Nov 2006, 00:46

Gnaa...........................

der Kampf war halt mal gar nichts³ !!!!!

bhhuuuu......
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon rena » Mo 2. Apr 2007, 10:27

Btw: Henry rulez :D
"Versöhnung ist die Kunst, den Zauber eines Neuanfangs ein zweites Mal zu spüren."
Bild
Benutzeravatar
rena
megapixGOTT
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:43
Wohnort: Neudrossenfeld

Beitragvon lyrixx » Mo 2. Apr 2007, 10:30

brar nein :D
Benutzeravatar
lyrixx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 04:53
Wohnort: Neuenmarkt

Beitragvon z.c » Mo 2. Apr 2007, 13:16

Ich weiß nicht. Ich fand den Kampf schei**. Der Henry stand nur da und der Andere ist um ihn rum getänzelt und hat versucht ihn zu attakieren. Wenn er mal attakiert hat (was vielleicht 2 oder 3mal in einer Runde der Fall war) hat er sich ein paar gefangen.
Die ersten 8 Runden waren stinkelangweilig und dann wurds nach dem "Köpfer" ein bisschen besser. Die Kommentatoren waren begeistert vom Kampf, anscheinend hab ich zu wenig Ahnung vom Boxen um das Beurteilen zu können. Für mich was es nur ein taktisches Geplänkel.

Aber egal, hauptsache der Henry hat gewonnen..
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon Joker » Mo 2. Apr 2007, 13:38

eben.. das taktische war ja schon immer seine stärke... er hat geboxt wie früher auch... verdient gewonnen, auch wenn er mit dem unfall ein wenig glück hatte...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon rena » Mo 2. Apr 2007, 15:28

*joker_zustimm*

Ich schau mir ja seltenst Boxen an, aber dem Henry Maske seine große Stärke ist einfach seine Konzentration. Ich finde es absolut bewundernswert, 12 Runden lang seine Taktik durchzuziehen und die Konzentration zu halten, ohne sich provozieren zu lassen.

Hat mir gut gefallen, ich Experte :D
"Versöhnung ist die Kunst, den Zauber eines Neuanfangs ein zweites Mal zu spüren."
Bild
Benutzeravatar
rena
megapixGOTT
 
Beiträge: 1340
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:43
Wohnort: Neudrossenfeld

Beitragvon Daywalker » So 27. Sep 2009, 11:35

Klitschko hat heut ja mal wieder erste Sahne gezeigt, in welche Klasse er spielt....

Ghän... Nur war halb 6 eine blöde Zeit •zZZzzZz•
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast