Bommel zu den Bayern :-)

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon Joker » Di 30. Mär 2010, 23:14

Gegen schalke im pokal halt das letzte mal :P abwehr war heute oefters mal nah an nem totalausfall, aber nach vorne haben sie ueberragend gespielt, ohne robben und ohne schweini ueber den ja eigentlich jede aktion laeuft...

Schoenes spiel, vorallem die 2te haelfte... Hoffentlich packen sies naechste woche...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon DaniPr » Mi 31. Mär 2010, 09:10

Joker hat geschrieben:Gegen schalke im pokal halt das letzte mal :P abwehr war heute oefters mal nah an nem totalausfall, aber nach vorne haben sie ueberragend gespielt, ohne robben und ohne schweini ueber den ja eigentlich jede aktion laeuft...

Schoenes spiel, vorallem die 2te haelfte... Hoffentlich packen sies naechste woche...


dito...

und eigtl sollten se nächste Woche mit der selben Mannschaft auflaufen... und Schweini bzw Robben nur zur Halbzeit bringen... die sollen lieber Schalke abschießen...
da bin ich mal auf die taktische Ausrichtung vom vanGaal gespannt

Die Abwehr am Rande des Totalausfalls, weil: Demichelis noch ein Defizit hat wg der Verletzung, Badstuber noch kein dauerhaftes CL.Niveau hat und der Catcher seiner Form hinterherläuft - aber solange die ganze Mannschaft nach hinten arbeitet wie zb Olic oder Altintop... (weltklasse Spiel von den beiden)
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Nitrolaus » Mi 31. Mär 2010, 13:49

Quatsch ... der Badstuber ist der erste Verteidiger seit langem bei dem ich keine Angst habe, wenn er den Ball hat oder wenn ein Stürmer auf ihn zuläuft. Der ist ne Bombe.
Der Micho ist immer ne Katastrophe - hatte nur eine gute Saison und ist immer für einen Bock gut - hoff das er geht am Ende der Saison. Der Catcher ist recht stabil dieses Jahr - aber für mich zu langsam ... bitte auswechseln (Mertesacker, Mexes, oder sonst wen)

Der Van Chhhaaall hat ja gesagt der Vorstand hat die Priorität auf die Meisterschaft gelegt. Soll wahrscheinlich heißen, dass der General eigentlich lieber die Spieler fürs Rückspiel schonen würde - aber er wohl die Spieler für Schalke bringen muss.
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon bommel » Mi 31. Mär 2010, 13:57

also für mich braucht bayern noch 2 richtig gute innenverteitiger.. der badstuber auf links gefällt mir eigentlich immer.... glaub gegen den nani haben schon ganz andere alt ausgesehen...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Nitrolaus » Mi 31. Mär 2010, 14:25

Er macht das defensiv ordentlich - ja ... aber im modernen Fussball brauchst auf den Außen Spieler die nach hinten dicht machen und nach vorne Trara machen bzw. die Fussball spielen können. Ist einer der wichtigsten Positionen ... sieht man ja wie Robben von Lahm profitiert und wie Ribery von Lahm profitiert hat ...

Oder wie bei Schalke mit Rafinha die Post abgeht. Oder Ramos in Madrid. Cissokho bei Lyon etc. ...

Badstuber wird n guter ... bin ich mir sicher ... 8) (fanvon)
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Daywalker » Mi 7. Apr 2010, 21:20

Was machen die da nur?!?!?!? :(
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon neo » Mi 7. Apr 2010, 21:27

Daywalker hat geschrieben:Was machen die da nur?!?!?!? :(


3:0 unglaublich
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon DaniPr » Mi 7. Apr 2010, 21:40

Ich sags nur ungern, aber diese Abwehrleistung is echt gruselig...
der Badstuber hat auch net seinen besten Tag...

@Nitro - Ja, er wird ein guter, aber noch is er 2 Jahre vom CL-Niveau weg ;)
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Daywalker » Mi 7. Apr 2010, 22:47

Eiiiiieiiiiiiieiiiiiii!!!!!

Das war eng! Sehr sehr eng!!!
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Joker » Mi 7. Apr 2010, 22:51

Hammermaessig... Wie die in der lage sind son spiel zu drehn.. Natuerlich erst in bester bayernmanier rumgekrebst und 3 stueck gefangen, aber dann ueberragend gespielt und verdient gewonnen.. Super spiel fuer den zuschauer...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Do 8. Apr 2010, 00:08

und zwei hammertore von nani und robben.

wahnsinn.


lyon sollte machbar sein... und dann heissts barca gegen bayern :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Nitrolaus » Do 8. Apr 2010, 01:20

Ich hab bei Lyon erstmals n schlechtes Gefühl ...

Badstuber war heute grausig ja ... sind aber alles Fehler, die er als Innenverteidiger gar nicht machen kann ... und das ist er für mich ...

Außerdem hat er für mich n geiles Zeichen gesetzt, als er trotz seiner ersten schlechten Halbzeit einfach den Valencia umgehaut hat, nach dem Motto ... So nicht mehr Junge ... ich hab danach nix mehr von dem Valencia gesehen ....
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Airwolf » Do 8. Apr 2010, 06:47

Ein Spiel so ganz im Bayern Stil erstmal unter aller Sau und dann zeigen was man wirklich kann so was geht aber nicht immer und die cl ist normal nicht der Platz für solle Spiele ja egal die Bayern sind weiter gut für die Deutsche Liga und die zwei spiele betrachtet sind die Bayern auch verdient weiter dafür hat Manu mit 45 min Fußball in zwei Spielen zu wenig gezeigt. Lyon naja lassen wir uns überraschen hatten die Bayern ja schon mal kann mich da an eine schöne rede vom Franz erinnern :-)
Benutzeravatar
Airwolf
SpamMeister
 
Beiträge: 3641
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 14:43

Beitragvon bommel » Do 8. Apr 2010, 08:27

Daywalker hat geschrieben:Was machen die da nur?!?!?!? :(


na weiterkommen... :D :D :D

also die abwehr war in der ersten halbzeit unter aller sau... anders kann mans gar nicht sagen...

zweite halbzeit war dann schon einiges besser auch bevor die rote karte kam.. anschließend war ich mir fast sicher das die noch eines machen... nur bei der bayernabwehr weiß man nie... die sind glaub ich auch gegen 5 mann immer für ein gegentor gut...

und lyon.... kann man im endeffekt nur verlieren.. jeder denkt das packen se.. aber ja hat man ja an real gesehen...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon DaniPr » Do 8. Apr 2010, 09:10

Nitrolaus hat geschrieben:Ich hab bei Lyon erstmals n schlechtes Gefühl ...


genau so gehts mir auch...
Lyon war in den letzten Jahren immer Geheimfavorit als Finalist...
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste