Bommel zu den Bayern :-)

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon Solinger » Mo 8. Mär 2010, 14:23

bommel hat geschrieben:
Solinger hat geschrieben::evil: Ohweia das war ja nur zum :wall:
Naja besser gegen den Club die erste Niederlage hinnehmen ,als gegen die Ziegen letzte Woche.
Jetzt schlagen wir die Hamburger,die Schalker und dann euch Bayern und dann könnt ihr ne Flasche Schampus runterschicken :D


und von was tr�umst du dann nachts...

wenn ich mir das spiel von vizekusen gestern bis zur 60 minuten angesehen hab bef�rchte ich das sie h�chstens noch platz 3 schaffen... wenn �berhaupt...
und ohne kroos und reinartz holen se gegen hamburg auch h�chstens nen punkt..

nur ob bayern meister wird wei� ich auch noch net so recht... die schalker spielen so bl�d das sie es echt schaffen k�nnten...


Naja Bommel wir von Vizekusen sind halt Optimisten :wink:
Aber ich sage mal so 24Spiele ungeschlagen war mal ein Ansage,bevor wir jetzt mal 60min gepennt haben.Als Barnetta wieder im Spiel war lief es auch so wie wir sonst (ge)spielt haben.Das Kross und Reinartz gegen den HSV nicht dabei sind,macht mir auch zu denken.Aber wir kompensieren schon die ganze Spielzeit Verletzte und Gelbgesperrte Leistungsträger.(z.b Hyypiä,Helmes und Vidal ist immer gelbgefährtet)dann vor allem der wegfall unseres 6ers Rolfes,der eigentlich unser bester Mann ist.Naja vielleicht wird Bender wieder Fit sein,dann müssen wir alles umstellen und dann werden wir sehen.


Ach und eins noch wenn ihr nächstes Jahr unbedingt den Toni wiederhaben wollte,dann bitte setzt ihn nicht auf die Bank.
Das habt ihr schon mit zu vielen Talenten gemacht :wink:
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Nitrolaus » Mo 8. Mär 2010, 16:49

Wegen mir könnt ihr den noch ein Jahr haben ... sonst sitzt wahrscheinlich der Müller auf der Bank ...
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon bommel » Di 9. Mär 2010, 09:16

oder der ribery :D :D
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Katanka » Di 9. Mär 2010, 15:39

angeblich is krcik + paar millionen im gespräch... da frag ich mich wo ma die schleife um ribery am besten rumwickelt... :)
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon Nitrolaus » Di 9. Mär 2010, 17:24

überbewertet ... dem hat nicht umsonst Pedro den Rang abgelaufen ...
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon bommel » Di 9. Mär 2010, 17:32

Katanka hat geschrieben:angeblich is krcik + paar millionen im gespräch... da frag ich mich wo ma die schleife um ribery am besten rumwickelt... :)


wer issn bitte der krcik?? hab ich was verpasst???

der tausch diego + 25 mio hört sich schon auch nicht schlecht an :)

wobei man für 60 mios schon locker nen guten innenverteitiger + linken verteitiger bekommen würd...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Nitrolaus » Di 9. Mär 2010, 17:46

Bojan Krkic heißt er eigentlich ... wurde mal vor zwei Jahren gehypt als neuer Messi ... war seit dem aber kaum mehr zu sehen ... selbst bei Verletzungen spielt dann meist Pedro oder Inesta vorne ... so toll kann es also nicht um ihn stehen ...
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Nitrolaus » Di 9. Mär 2010, 17:48

Ich glaube 60 Mio ist völlig unrealistisch ... er hat nur noch 1 Jahr Vertrag ... und wenn er sagt er will weg, dann haben die Bayern kaum Argumente ...

Denk zw. 30 und 45 Mio ist realistisch, mehr ist da nicht mehr zu holen ...

Sonst spielt er halt noch eine Saison lustlos bei den Bayern und geht dann für lau ...
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Katanka » Di 9. Mär 2010, 17:57

also das was ich von bojan so gesehen hab in der spanischen liga... war scho net wirklich übel ;) würde meiner Meinung nach eben auch zum Jugendstil von van Gaal passen... fänd ich ne spannende offensive mit müller, kroos und robben ;) wobei mir noch immer nicht so ganz eingeht wo die kroos position wäre wenn ribery bleiben sollte... von daher...
und Thema Diego... da war beim Doppelpass die Ansage, dass er von van Gaal nicht erwünscht ist... würd sich denk ich auch viel zu sehr mit Kroos von der Spielweise überschneiden. und iwann hast dann ein mittelfeld, dass nur noch nach vorne arbeitet und hinten dann um Tore bettelt... das kennen wir ja von den Bayern schon unter Klinsmann... oder der DFB Elf mit Podolski + Ballack + Schweini (2 offensive 6er is halt net soooo die prickelnde Idee).
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon DaniPr » Di 9. Mär 2010, 18:01

Ne Neuverpflichtung gibt best erstmal im Tor.
Ich schätze mal dass der Neuer nächstes Jahr bei den Bayern is.

Devensiv kommen sicher noch neue Leute. IV und Außenbahn muss was getan werden. - Breno kommt ja eh wieder zurück und wenn ihn die Verletzung nicht wieder in ein Leistungstief reisst, wird der dem Demichelis den Rang ablaufen oder auf links außen spielen.

Nächstes Jahr wird der Ottl als Bommel-Nachfolger aufgebaut.

Sogar gut möglich dass er Schweini ersetzt. Der wird sicher noch ins Ausland gelockt.

Ribery-ersatz wäre wirklich der Kroos (in Vertretung der Olic)

Oder es wird das Oranje-Team (welches dann Weltmeister ist) gekauft :D
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Katanka » Di 9. Mär 2010, 18:14

joah der butt hat halt leider doch net die Qualität als 1. Keeper... Aber Neuer wird net klappen wenn die Schalker in die CL kommen. Is halt doch ein Schalker Jung. Gern würd ich Adler bei den Bayern sehen, wobei da ein anderer roter Verein wohl schon angefragt haben + ne Option auf ihn haben soll.(ManU) Thema Breno.. Würd mich wundern wenn der zur neuen Saison schon wieder fit sein sollte. Is ja die Rede von 5 Monaten+. Ich denk der Ottl is zu lieb für die Bommel Rolle... Der is halt einfach scho ne megaaggressive Ratte ^^ Aussenverteidiger würd ich gern nen RV sehen und den Herrn Lahm wieder auf der LV Posi. IV bräuchten se wirklich einen und wenns nur als Sicherheit ist, dass ma nicht in einem der wichtigsten Spiele des Jahres nen 17 jährigen bringen muss..
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon bommel » Mi 10. Mär 2010, 08:50

der 17 jährige war aber meiner meinung nach einer der besten Bayern gestern...

und was der ribery gestern abgeliefert hat spielt der kroos glaub ich allemal...
daher her mit der kohle und weg mit ribery...

vom ottl halte ich gar nichts.... der passt nicht zu bayern vor allem nicht auf der Position.. da sehe ich wenn dann schon eher den alaba oder wie immer der geschrieben wird...

und ich sags net gern aber nach gestern bin ich für 2 neue innenverteitiger + 1 außenverteitiger... :/

mit der Verteitigung von gestern (bis auf alaba) hat man eigentlich nichts im CL viertelfinale zu suchen...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Leo » Mi 10. Mär 2010, 12:52

da magst du recht haben. das verteidigungsaproblem war gestern mal wieder ein großes thema. allerdings sollte man auch bedenken, dass bei bayern im moment einige gute abwehrspieler verletzt sind.
ein contento - der mich im ersten spiel gegen florenz nicht so überzeugt hatte - aber dann in den kommenden bundesliga spielen voll aufgetrumpft hat - ist schon eine gute alternative für die abwehr.
ein alaba (17-jähriger nationalspieler österreichs) hat gestern auch meiner meinung nach ein gutes spiel abgeliefert - vorallem in anbetracht das es sein erstes spiel von anfang an war.

zum thema ribery - sind ja im moment mehere gerüchte im umlauf - bspw. paar mio. + hleb von barcelona usw.
ich denke man wird abwarten müssen was passiert - aber wie viele schon sagen würde ich ihm auch raten in münchen zu bleiben - weil bei bayern ist er einer der großen - während er bei barca, real, chealse und co. nur einer von vielen ist - und es somit schwer hat einen stammplatz zu bekommen.

die torwart frage bleibt aber weiterhin offen - man wird sicherlich nach alternativen suchen - obwohl man an butt weiter festhält. aber auch butt hat in den letzten spielen schon große patzer aufgetan - die schon sehr bedenklich sind.
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Solinger » Mi 10. Mär 2010, 14:04

Erstmal Glückwunsch das ihr Dank eures teuren Spätkaufs, jetzt eine Runde weiter seit. Was für ein Granaten Spieler er doch ist oder? Wie konnten die so einen gehen lassen.
Freut mich für den Deutschen Fußball,auch das ihr doch ein wenig abgelenkt seit von der Meisterschaft :wink:
Ich würde auch sagen das der verletzungsanfällige Ribery endlich nach Real gehen soll und ihr dafür den Kroos auf die Position stellt. Einer der besten Spieler, die ich die letzten Jahre gesehen haben. Auch von der Persönlichen Sympathie her, habe mich kurz bei der Saison Eröffnung mit ihm unterhalten können.
Diego Contento ist mal ein Knaller eigengewächs von euch, der wird noch sehr gut werden. Butt war bei uns schon so Patzer anfällig und konnte sich auch nach seiner Sperre ,dann nicht mehr gegen Adler durchsetzen.
Na und den Adler könnt ihr euch aus dem kopf schlagen,wenn wird er nur nach England gehen.Ist von Vollborn 10Jahre großgezogen wurden, er wird erstmal lange bei uns bleiben und dann ins Ausland gehen.(Genauso wie Neuer)

Aber mit den 130Millionen +60 für Ribbery, die euch Audi und Telekom für nächstes Jahr gesponsert haben, wird sich bei euch bestimmt hervorragende Überzeugungsarbeit leisten lassen um ein paar Spieler zu überreden :)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon Daywalker » Di 30. Mär 2010, 22:51

Leck fett!!!
So gut haben sie schon lange nicht mehr gespielt!!

Verdient gewonnen... Aber sowas von!
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste