Bommel zu den Bayern :-)

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon BuDDaH » Do 9. Apr 2009, 11:06

also auf bayern3 sind die namen bzw. die kombination paul breiter / michael oehnke(?) im gespraech. mir faellt grad der richtige nachname net ein
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon bommel » Do 9. Apr 2009, 11:08

richtig.. genauso seh ich das auch...naja ein hleb hätte der mannschaft schon gut zu gesicht gestanden..
und er scheini spielt auch nur immer gut wenns um einen neuen vertrag geht dann sieht man auch nix mehr von ihm..

was der transfr oddo allerdings sollte weiß ich acuh net.. wie stand gestern im hubert seinem ticker da: ist oddo der langsamste spieler der welt ider oddo schon 70 jahre... versteh eh ent wie man einen der bei milan schon aussortiert wurde dann noch holen muss.. da hätte es sicher besser wenn auch hier mal ein wenig teurere lösungen gefunden...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Katanka » Do 9. Apr 2009, 11:27

aus meiner sicht hätten se den jansen einfach behalten sollen *hust* wär die billigste/beste Variante gewesen...
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon BuDDaH » Do 9. Apr 2009, 11:32

mei lieblingsspieler war und bleibt der janker ;) *G*
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon bommel » Do 9. Apr 2009, 11:59

Katanka hat geschrieben:aus meiner sicht hätten se den jansen einfach behalten sollen *hust* wär die billigste/beste Variante gewesen...


richtig und lahm auf rechts rüber...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon DaniPr » Do 9. Apr 2009, 12:07

so blöd wies klingen mag - warum kaufen die eigtl so oft Spieler aus der Buli?
mal so nen Spanier- das wäre ne sache - die spielen mom einfach den besten Fussball.

Bei Bayern sind einige grad mal ok für die Bundesliga - international kannst es vergessen.
Ein Iniesta, Xavi oder Senna wäre ne feine Sache :)

Mal Wirtschaftskrise hin oder her - das war schon fast immer so, dass die Bayern bissl anders eingekauft haben als andere Topclubs.
Positiv ist die finanzielle Lage der Bundesligaclubs
Negativ ist dagegen die sportliche Lage - international seit Jahren

der Bommel kann ja mal nen Brief aus dem Forum hier zusammenschreiben und an den Uli schicken :lol:
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Daywalker » Do 9. Apr 2009, 12:12

Was mich viel mehr annervt.... das solche Knaller für so eine Leistung Millionen an Euro verdienen.

in welcher Relation steht sowas eigentlich noch?
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon DaniPr » Do 9. Apr 2009, 12:15

Daywalker hat geschrieben:Was mich viel mehr annervt.... das solche Knaller für so eine Leistung Millionen an Euro verdienen.

in welcher Relation steht sowas eigentlich noch?


Wenn ses bei den Bayern net bekommen, dann bekommen ses von genug anderen Klubs, die das zahlen und sich freuen dass solche Spieler kommen.
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Nitrolaus » Do 9. Apr 2009, 13:04

Muss man aber auch mal bisl die Kirche im Dorf lassen ...

... Gespielt hat ein Oddo der die ganze Saison noch nix gebracht hat und bei Milan nur Ersatz war ... ein Demichelis der seiner Form schon Wochen hinterher läuft ... ein Breno der noch keine 5 Bundesliga - geschweige denn Championsleague Spiele hat ... ein Lell der selbst für die zweite Mannschaft der Bayern zu schlecht ist und auch noch auf der falschen Seite spielt (der war selbst damals in Köln Ersatz) ... dazu ein neuer Keeper ...

Wenn die Abwehr net steht, kann nach vorne nix gehen und verunsichert es die ganze Mannschaft. Bin mir sicher, dass es mit z.B. Altintop hinten rechts - Lucio, Daniela und dem Lahm hinten ... ganz anders ausgesehen hätte. Ein Klose vorne hätte auch gut getan weil der doch extrem viel rackert ... So hätte man vielleicht 2:0 oder 1:0 verloren und fürs Rückspiel wäre noch alles offen gewesen ... Das man Barca nicht abschießt, davon war ja auszugehen ...

Denk im Rückspiel siehts anders aus. So schlecht sind die Bayern auch net, nur die Abwehr war eben Katastrophe. Wenn bis dahin wieder der Lahm, Lucio und die Daniela fit ist ... werden sie sich zumindest respektabel verabschieden.
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Leo » Do 9. Apr 2009, 18:40

Nitrolaus hat geschrieben:Denk im Rückspiel siehts anders aus. So schlecht sind die Bayern auch net, nur die Abwehr war eben Katastrophe. Wenn bis dahin wieder der Lahm, Lucio und die Daniela fit ist ... werden sie sich zumindest respektabel verabschieden.


gut abwehr war sicherlich gestern ein problem - aber finds auch gut vom verein her - van buyten auf unbestimmte zeit erstmal freizugeben - bis es seinen vater besser geht oder wie auch immer. die meisten anderen vereine wären da nicht so drauf....

und meiner meinung nach ist das immer noch reine taktik von bayern gewesen. somit reist barca nur mit ner 2 mannschaft nach münchen und die wird dann halt aus der allianz arena geschossen... :-D
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon DaniPr » Mi 15. Apr 2009, 14:31

DaniPr hat geschrieben:hmmm wie wärsn mitm Rijkaard :)


grad gelesen:

13:34 Uhr Sooo, jetzt aber mal was vom FC Bayern: Wie die "Sport-Bild" erfahren haben will, sollen die Kandidaten Armin Veh und Bernd Schuster bei den Münchnern kein Thema auf eine mögliche Klinsmann-Nachfolge sein. Einer jedoch steht hoch im Kurs, und zwar Ex-Barca-Coach Frank Rijkaard. Der hat den Bayern 2007 nach der Ära Magath schon mal einen Korb gegeben. Vielleicht klappt's ja diesmal. Was meint Ihr, wie würde sich der Holländer an der Isar machen?

:D
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Nitrolaus » Do 16. Apr 2009, 09:19

Genauso Kacke wie Klinsmann ... der hat es ja damals geschafft einen Henry fast auf Lell Niveau zu bringen. Etoó wollte er verkaufen lassen und Barca war ja Welten schlechter, als jetzt ... von dem Sack halt ich spätestens seit der WM 1990 gar nix ...
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon bommel » Do 16. Apr 2009, 09:21

richtig.... der braucht gar net erst kommen..

gut find ich das gespräche mit dem kahn mal stattgefunden haben...
was bedeuted klinsmann ist wohl dann ab sommer weg..
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Leo » Do 16. Apr 2009, 11:17

also ehrlich gesagt versteh ich die ganze klinsmann diskusion sowieso nicht. wenn ich mich an sonntag doppelpass oder wie das da auf dsf heißt, da wettern report und sonstige futzis über klinsmann, dass der keine trainer erfahrung in der bundesliga hat usw. aber wenn man mal sieht wo der klinsmann mit bayern als trainer ohne bundesliga erfahrung steht - im vergleich zu z.b. werder bremen die seit über 10 jahren bestimmt schon ein und den selben trainer haben - da hauts mir doch irgendwie die fragezeichen raus....
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon DaniPr » Do 16. Apr 2009, 12:13

Leo hat geschrieben:also ehrlich gesagt versteh ich die ganze klinsmann diskusion sowieso nicht. wenn ich mich an sonntag doppelpass oder wie das da auf dsf heißt, da wettern report und sonstige futzis über klinsmann, dass der keine trainer erfahrung in der bundesliga hat usw. aber wenn man mal sieht wo der klinsmann mit bayern als trainer ohne bundesliga erfahrung steht - im vergleich zu z.b. werder bremen die seit über 10 jahren bestimmt schon ein und den selben trainer haben - da hauts mir doch irgendwie die fragezeichen raus....


is doch klar!!! das erleben wir doch tag für tag - saison für saison....
sind die bayern überlegen, wird gemault
sind se schlecht wird gemault
sind se so lala - wird was gesucht um zu maulen

sonst wären doch reporter und sonstige fuzzis arbeitslos...
und über die bayern kann man ja am besten und am meisten berichten

DAS ist DEUTSCHLAND :D

aber den Klinsi mag ich als Trainer bei den Bayern trotzdem net ;)
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste