Bommel zu den Bayern :-)

alles was mit sport zu tun hat

Bommel zu den Bayern :-)

Beitragvon djthorsten » Sa 26. Aug 2006, 15:25

van "BO M M E L" zu den Bayern!!!
Bild
Benutzeravatar
djthorsten
mpix Scout
 
Beiträge: 805
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 23:49
Wohnort: Neudrossenfeld

Beitragvon MiRo » Sa 26. Aug 2006, 17:41

VAN Bommel zum Glück
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon roxme » So 27. Aug 2006, 12:15

naja fuers tr waer der bommel net schlecht...wuerds ja zur hälfte schomal nur durch rumstehn ausfüllen... :D
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon reysa » So 27. Aug 2006, 14:43

btw: spitzenreiter spitzenreiter - u - u - spitzenreiter spitzenreiter Bild
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft
Benutzeravatar
reysa
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 15:23
Wohnort: St. Echendorf / Rainingcastle

Beitragvon Daywalker » Mi 8. Apr 2009, 21:58

Peinlich peinlich..... und noch peinlicher...


Sind wir ja froh, dass die Millionen verdienen ;)
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Grossmeister3 » Mi 8. Apr 2009, 22:29

Naja, Barca ist einfach eine Macht. Und bei Bayern gibts viele viele Baustellen. Ist halt einiges schief die Saison. Das einzig gute an dem Spiel ist der Ticker:

http://liveticker.11freunde.de/
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon DaniPr » Mi 8. Apr 2009, 23:22

Hey, 0:0 in der 2ten Halbzeit - doch garnet sooooo schlecht :D :D

Man hätte allein durch ne andere Aufstellung (wg Spielermangel durch Verletzungen) einiges retten können.

Lell und Breno (2 so junge die schon gegen Wolfsburg total überfordert waren) spielen gegen Messi und Eto???!!!

Oddo, der langsamer is, wie mei 70 jähriger Vermieter... spielt gegen einen Henry - der bekanntlicher weise net soooo langsam is - der Klinsi hätte sich nach der Aufstellung - spätestens nach der 1. Halbzeit entlassen gehört... (meine Meinung)
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Nitrolaus » Mi 8. Apr 2009, 23:56

Und einen Torwart jetzt das komplette Selbstvertrauen entziehen und quasi vor der Mannschaft und der ganzen Presse etc. bloss stellen ...

Bin jetzt auch net so überzeugt vom Rensing, aber das war ja mal ne extrem schellende Backpfeiffe vom Grinsmann ... unterste Schublade ...
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Katanka » Do 9. Apr 2009, 02:28

vorhersage: rensing verlässt zum saisonende Bayern... dafür kommt Enke von Hannover als neuer 1. Torwart... nach der Aktion hat Rensing aus meiner Sicht leider keine Zukunft mehr bei Bayern. totale Blosstellung
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon DaniPr » Do 9. Apr 2009, 07:55

Katanka hat geschrieben:vorhersage: rensing verlässt zum saisonende Bayern... dafür kommt Enke von Hannover als neuer 1. Torwart... nach der Aktion hat Rensing aus meiner Sicht leider keine Zukunft mehr bei Bayern. totale Blosstellung


So seh ich das auch :)
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon bommel » Do 9. Apr 2009, 08:07

naja da ich vom rensing eh gar nix halte ists schon auch egal. er hat bis auf 1 oder 2 spiele für mich unterirdische leistungen gebracht und nie ein spiel mal für die mannschaft gewonnen...

jetzt heißt es zwar das rensing samstag wieder spielen wird.. aber aus welchem grund? nach so einer aktion muss ich nun dazu stehen und den butt drin lassen sonst wird man unglaubwürdig...

heißt zwar immer das der enke im gespräch ist aber ich selbst denk eher an adler.. der ist wenigstens noch jung und trotzdem gut...

btw hab ich gerade gehört das se davon ausgehen das falls se klinsi nicht heute entlassen dies spätestens samstag nach einem unentschieden oder niederlage soweit ist..

frage ist da dann nur: welchen trainer? die chance auf mourinho haben se mit der klinsi aktion versaut..
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon DaniPr » Do 9. Apr 2009, 08:43

bommel hat geschrieben:frage ist da dann nur: welchen trainer? die chance auf mourinho haben se mit der klinsi aktion versaut..


Da gibts doch noch sooo viele die alle mal bissl drin rum pfuschen könnten: Sammer, Völler, der Lodda, Effenberg :D :D


hmmm wie wärsn mitm Rijkaard :)
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon BuDDaH » Do 9. Apr 2009, 08:55

der kahn ist auch noch auf job-suche ;)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon bommel » Do 9. Apr 2009, 09:48

der kahn ist eher aufn manger posten zu sehen.. und genau da würde ich den olli auch am liebsten sehen... weil er ist eben ganz eng mit dem fcb verbunden.. und hoeneß muss ich sagen nach dem spruch gegen beckenbauer mit zu weit weg von der mannschaft ist er bei mir einiges im ansehen gesunken.. ich mein evtl ist ja er auch weng weit weg davon.. ich kann vor der saison nicht nur 1 oder 2 mit butt spieler holen der eigentlich nur auf der bank rumsitzt um poldi gesellschaft zu leisten...

Rijkaard: okay ja der wäre was... oder der effe... aber ich denk die sind für bayern evtl zu unerfahren sieht man ja Rijkaard hats in barca auch nur 1 oder 2 jahre ausgehalten...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Katanka » Do 9. Apr 2009, 11:01

also ich glaub eher, dass es bis saisonende ne Ãœbergangslösung wie Nerlinger/Scholl wird und sie sich dann im Sommer gemeinsam mit dem neuen Manager Gedanken über nen neuen Trainer machen.
und wegen neue Verpflichtungen... so tolle waren letzten Sommer auch einfach nicht aufm Markt/bezahlbar. Is halt das konservative wirtschaften der Bayern was ich bei der momentanen wirtschaftlichen Lage auch genauso richtig finde...ich versteh nur solche verlängerungen wie die mit Stinkstiefel Van Bommel nicht, wenn man auf dessen Position in der kommenden Saison einen Timostschuk (ka wegen schreibweise) hat.
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast