Bommel zu den Bayern :-)

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon BuDDaH » Di 27. Apr 2010, 22:27

des waer doch glatt was fuer ne mpix busfahrt :D
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Grossmeister3 » Di 27. Apr 2010, 22:45

Leider wird man sowas net bezahlen können... So ein paar Karten. Mal umhören.

Super Spiel, alle top! Von der 1. bis zur 90. Minute super konzentriert, in jeden Zweikampf und jedem Ball hinterher. So macht fußballkucken Spaß. Gut Robben war abgemeldet, der hatte ständig 2-3 Mann auf den Füßen, dafür haben die anderen ihre Freiheiten genutzt. Auch der Schiri top, hat einiges laufen lassen, ist nicht auf jede Schauspielerei reingefallen. Und die Franzosen waren so wie ich sie kenne: geht net? net anstrengen, dumm kucken und darauf warten das Feierabend ist. Die letzten 5 Minuten hat das französische Fernsehen nur noch heulende Spieler und Fans gezeigt, kaum noch das Spiel.

Aber mal zu Planung: 22.5 @ John mit Beamer? Wäre mein letztes Urlaubs WE. Ich wär dabei ;) *kuckenobmirmeinaltestrikotnochpasst*
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Joker » Di 27. Apr 2010, 22:53

auf jeden... beamer in der garage, bzw im keller wenns arsch kalt sein sollte :)

+ grillen und diverse alkoholische getränke...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon DaniPr » Mi 28. Apr 2010, 13:55

auch wenn ich der Meinung war und bin, dass die rote Karte gegen Ribery ok war - die Entscheidung der Sperre is ein Witz...

13.23 Uhr: BREAKING NEWS: Jetzt ist es amtlich: Die UEFA hat Franck Ribery nach seinem Platzverweis gegen Lyon für drei Spiele gesperrt. Damit wird der Franzose den Bayern im Finale fehlen. Die Münchner können innerhalb von drei Tagen Einspruch gegen die Entscheidung einlegen. Ob das etwas bringen würde, darf allerdings bezweifelt werden.
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Daywalker » Mi 28. Apr 2010, 14:56

Och komm... das ist doch mehr als lächerlich!!

Am besten darf ab jetzt keiner mehr einen Spieler näher als 1 Meter kommen!

Rote Karte => vom Platz gehen..... und die Sache ist gegessen!
:evil: :evil: :evil:
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Grossmeister3 » Mi 28. Apr 2010, 17:00

3 Spiele Sperre? Also die Ticken doch wohl nimmer ganz sauber. OK, das Einsteigen war dunkelgelb (hatte ich oben ja schon geschrieben). Die rote kann man geben, aber 1 bis max 2 Spiele Sperre. Wenn diese harte Linie wirklich durchgezogen wird von der UEFA und ihren Schiedsrichtern, dann wirds mit dem Kader so mancher Mannschaft ganz schön eng.
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon DaniPr » Mi 28. Apr 2010, 21:42

Grossmeister3 hat geschrieben:Wenn diese harte Linie wirklich durchgezogen wird von der UEFA und ihren Schiedsrichtern, dann wirds mit dem Kader so mancher Mannschaft ganz schön eng.


hehe - die rote Karte für Inter muss ma auch net unbedingt geben *g*...

was is nur in die Schiris gefahren... die werfen ja mit roten Karten nur so um sich
Rettet die Wälder - esst mehr Bieber!!!

"Langeweile ist das Vorgefühl eines langsamen Todes."
Benutzeravatar
DaniPr
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1751
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 12:26
Wohnort: Bindlach

Beitragvon Grossmeister3 » Mi 28. Apr 2010, 21:48

DaniPr hat geschrieben:
Grossmeister3 hat geschrieben:Wenn diese harte Linie wirklich durchgezogen wird von der UEFA und ihren Schiedsrichtern, dann wirds mit dem Kader so mancher Mannschaft ganz schön eng.


hehe - die rote Karte für Inter muss ma auch net unbedingt geben *g*...

was is nur in die Schiris gefahren... die werfen ja mit roten Karten nur so um sich


Dacht ich auch grad :) Für die Streicheleinheit ;) Da hast in der Kreisklasse härtere Fouls und da sagt der Schiri nur: "Nächstes Mal langsamer meine Herren". Vielleicht gibts jetzt Kartenprämie?
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Grossmeister3 » Mi 28. Apr 2010, 22:39

Der Schiri hat auch Nerven, in der 91. Minute bei angelegtem Arm und aus 1 Meter angeschossen auf Hand zu entscheiden und das Tor nicht zu geben :D
Es gibt Tage da verliert man - und es gibt Tage da gewinnen die Anderen ;)

Schäuble will das Grundgesetz ändern - "Dieser Minister hat entweder die Demokratie nicht verstanden, oder er will sie abschaffen" Zitat Frau Künast, Die Grünen
Benutzeravatar
Grossmeister3
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2271
Registriert: Di 25. Feb 2003, 22:24
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Katanka » Do 29. Apr 2010, 09:11

Naja mit dem Halbfinale gg. Chelsea im Hinterkopf...Ausgleichende Gerechtigkeit.:)
Mess with the Best - Die like the Rest ;)
Ceterum Censeo Carthaginem esse delendam
Benutzeravatar
Katanka
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Apr 2004, 18:18
Wohnort: Trebgast

Beitragvon Daywalker » Sa 1. Mai 2010, 17:32

Bild


dralalalallalalaallalal :)
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon BuDDaH » Sa 1. Mai 2010, 18:49

dem ist nichts hinzuzufuegen :D

erster von drei titeln ist eingefahren :D
und das trotz des schlechtesten saisonstarts seit menschengedenken :D
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon dom » Mi 5. Mai 2010, 18:12

nun ist es raus bayern im championsleagfinale ohne Franck Ribéry

des wegen schaffens sies auch ;-)

Bild
Benutzeravatar
dom
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1622
Registriert: So 21. Mai 2006, 20:19
Wohnort: Landkreis Kulmbach

Beitragvon Leo » Do 6. Mai 2010, 20:34

dom hat geschrieben:nun ist es raus bayern im championsleagfinale ohne Franck Ribéry

des wegen schaffens sies auch ;-)

Bild


so schnell geben dir bayern allerdings auch nicht auf um es ribery trotzdem noch zu ermöglichen....

Die Aussichten der Bayern, Ribery mit dem Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof nach Lausanne doch noch für das Endspiel am 22. Mai in Madrid gegen Inter Mailand freizupauken, sind offenbar gar nicht so schlecht.
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Joker » So 13. Jun 2010, 16:44

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 48444.html

das wär der supergau.. wenn das stimmt kann ich garnich sagen wie mich das aufregt als bayernfan.. nachträglich den titel zu bekommen wäre so übelst affig... dann lieber neues finale gegen barca, denn die wurden genauso wie alle anderen gegner in der cl saison auch betrogen...
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Vorherige

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast