Formel 1

alles was mit sport zu tun hat

Formel 1

Beitragvon MiRo » Di 11. Jul 2006, 23:20

juhuuuuuuuuuuu - McLaren hat den Deppen von Montoya rausgeworfen
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Joker » Di 11. Jul 2006, 23:30

ach ja nen f1 fred gibts ja noch garnet... weswegen? artikel?
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Di 11. Jul 2006, 23:33

meines wissens hat er am samstag/sonntag verkuendet dass er ab 2007 wieder nascar faehrt, ein rauswurf waer mir neu
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon MiRo » Di 11. Jul 2006, 23:35

ham se grad auf n-tv gesagt... eben wegen seinem wechsel in die nascar-serie u weil er von 10 rennen in dieser saison nur 5 beendet hat u die andern 5 fast ausschließlich wegen dummheit ausgeschieden ist
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon MiRo » Di 11. Jul 2006, 23:39

"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Daywalker » Di 11. Jul 2006, 23:53

Uhaa... einfach rausgeflogen... fristlos -.- *hehe*
das mal heftig~ :)


f1 muss auch endlich mal was passiere - irgendwie wird es teils recht langweilig :( schade ......................... :(


nunja, ich hoffe noch immer, dass schumi 2006 weltmeister wird :)
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Joker » Di 11. Jul 2006, 23:57

Daywalker hat geschrieben:Uhaa... einfach rausgeflogen... fristlos -.- *hehe*
das mal heftig~ :)


f1 muss auch endlich mal was passiere - irgendwie wird es teils recht langweilig :( schade ......................... :(


nunja, ich hoffe noch immer, dass schumi 2006 weltmeister wird :)


wollt ich auch eben schreiben... hab echt das interesse an f1 verloren.. früher bin ich immer extra aufgestanden oder hab durchgemacht wenn ein rennen war.. aber mittlerweilen is das ganze so fürn arsch.. da geb ich mir lieber moto gp oder dtm..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon Daywalker » Mi 12. Jul 2006, 00:05

oh ja :( so ist es.....

vom savoy direkt ins MUK nur um um 4uhr früh F1 zu sehen -.- :(

und jetzt??? schau ich es teils nichtmal noch ganz, wenn es um 14h läuft :(
.
.
.
dabei war früher f1 mein einziger sport welchen ich im gegensatz zu fußi IMMER geschaut habe :(
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Solinger » Mi 12. Jul 2006, 08:08

Daywalker hat geschrieben:oh ja :( so ist es.....

vom savoy direkt ins MUK nur um um 4uhr früh F1 zu sehen -.- :(

und jetzt??? schau ich es teils nichtmal noch ganz, wenn es um 14h läuft :(
.
.
.
dabei war früher f1 mein einziger sport welchen ich im gegensatz zu fußi IMMER geschaut habe :(


Right und irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr, mir auf RTL 6Std.lang reiche Menschen anzugucken die nur mit ihrer Kohle prallen.
(Vor allem beim Monaco Rennen..
Also ich habe für mich Handball entdeckt,früher fand ich es voll Blöde,aber seit meine Manschaft in der ersten Liga spielte und ich selber mal gespielt habe,ist es ein super sport..Vor allem sind die Fans und die Atmosphere(vor allem die preise) bei den Spielen so wie früher beim Fußball... :)
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Beitragvon da zonie :o) » Mi 12. Jul 2006, 08:22

Daywalker hat geschrieben:oh ja :( so ist es.....

vom savoy direkt ins MUK nur um um 4uhr früh F1 zu sehen -.- :(

und jetzt??? schau ich es teils nichtmal noch ganz, wenn es um 14h läuft :(
.
.
.
dabei war früher f1 mein einziger sport welchen ich im gegensatz zu fußi IMMER geschaut habe :(


ja... oder nach einer langen Busfahrt nach plauen und wieder zurück ohne schlaf bis 14 uhr wach bleiben und F1 schauen :D

Aber die zeit is vorbei.... das einzige was sich noch lohnt is es sich mal live an der Strecke anzuschauen.... (für den ders noch nicht gemacht hat.. Ohrenstöpsel mitnehmen... die Kisten sind sowas von laut)... aber einmal reicht da denk ich auch aus....

Aber vieleicht wirds ja nächstes Jahr besser wenn der alonso zu Mercedes geht.... (Voafone McLaren Mercedes :D ) Vieleicht springt ja dann auch mal wieder ne Karte für mich raus!!!

Ansonsten schau ich mir momentan lieber die DTM an.... is Interessanter... wobei die auch schon wieder nachlassen.... ach ja... die Atmosphäre is wesentlich besser bei nem DTM rennen wenn ma dort ist... und vorallem Kosten die Karten net die welt... gerade im vergleich zur Formel1.... 55 EUR in der Goldkategorie is echt günstig.....
Wer nicht so weit geht, wie sein Gefühl ihn treibt
und sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme,
wer weiter geht, ist ein Dummmkopf.
Benutzeravatar
da zonie :o)
megapixGOTT
 
Beiträge: 1018
Registriert: Do 11. Mär 2004, 11:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon bommel » Mi 12. Jul 2006, 09:08

joa schau auch mittlerweile lieber DTM an...

Formel 1 wenns nachmittag dran ist den start... evtl fahren ja doch aml wieder 14 autos ineinander... :) und evtl wenn ich richtig hinzapp das ende..

rest ist ja langweilig.... gab bis jetzt nur ein gutes rennen in imola wos spannend war... aber nu...
und rtl macht auch nur müll... da denkt man sich immer scheiße nun müssen wieder das drecks rennen zeigen und ihre sooo tolle werbung wieder unterbrechen... :evil: :evil: :evil: :evil:
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon roxme » Mi 12. Jul 2006, 09:37

formel1 schau ich scho seit 3-4 jahren nimmer...

was auf jeden fall interesant is dieses jahr...MotoGP...rossi und capirossi letzte woche mit gebrochenem handgelenck gefahren...so krass

naja und sonst noch beachvolleyball...hockey und im winter curling...
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon Daywalker » Mi 6. Sep 2006, 12:03

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schumi will aufhören!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


WHÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Handy » Mi 6. Sep 2006, 12:13

Daywalker hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schumi will aufhören!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


WHÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wird zeit dass die arrogante hackfresse von der bildflaeche verschwindet!

I love it when a plan comes together!
Lt. Col. John "Hannibal" Smith

Bild
Benutzeravatar
Handy
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2635
Registriert: Mo 29. Sep 2003, 18:58
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Solinger » Mi 6. Sep 2006, 14:31

Handy hat geschrieben:
Daywalker hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Schumi will aufhören!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


WHÜÜÜÜÜAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wird zeit dass die arrogante hackfresse von der bildflaeche verschwindet!


:angry: warum sollte Schumi arrogant sein,das mußte mir mal erklären :angry:

Michael Schumacher ist der Profi Sportler schlechthin,immer höchsleistung in seinem sport und der beste fahrer der welt.
Er hat nie in der Klatschpresse gestanden und hat Deutschland zu einem Formel 1 Land gemacht.. Ein Vorbild für viele Fans, der auch super Fußball spielen kann(Benefizspiele ausrichtet)und das gleich gilt für den Skisport..
Ich finde er hat genug geleistet und Rekorde aufgestellt,die so schnell kein anderer Fahrer brechen wird,deswegen soll er sein Leben nicht weiter gefährden..
Man sollte auf dem Gipfel immer aufhören..und das sagt kein Formel 1 fan :roll:

Michael Schumacher tritt zurück - oder auch nicht

Countdown in der Z-Frage

Von Marcus Bark

Michael Schumacher tritt zurück. Das meldet die Bild-Zeitung. Vielleicht macht er aber auch weiter, denn die Bild nennt keine Quelle, geschweige denn gibt es eine Bestätigung.




Pokerface: Michael Schumacher


Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit um die exklusive Meldung. Die Bild-Zeitung preschte am Mittwochmorgen (06.09.06) mit einer dicken Schlagzeile vor. Ãœber die Nachrichtenagenturen ließ stern.de dann um 10.28 Uhr melden, dass Schumacher aufhören werde. Ebenfalls ohne Quelle, ebenfalls ohne Bestätigung.

Die Zeit drängt, denn am Sonntag (10.09.06) will Schumacher nach dem Großen Preis von Italien bekanntgeben, ob er seine einmalige Formel-1-Karriere beenden wird oder nicht. Falls "Schumi" es in Monza auf einen Podiumsplatz schafft, dürfte er während der Pressekonferenz seine Entscheidung bekanntgeben. Falls er ausscheidet oder bestenfalls Vierter wird, sollten sich die Journalisten auf einen heftigen Kampf um die Pole Position mit Diktiergerät oder Mikrofon einstellen. Die Z(ukunfts)-Frage um Michael Schumacher ist die Fortsetzung des Hypes um die T(orwart)-Frage, die Deutschland in der ersten Jahreshälfte 2006 beschäftigte.


Nicht-Dementi ist fast schon Bestätigung


mehr zum Thema

Das große Flash-Special zur Formel 1


Streckenporträt von Monza


Der Stand in der Fahrer-WM




Jedes Wort der Protagonisten wird gedeutet, jede Bewegung verfolgt, jedes Nicht-Dementi fast schon als Bestätigung ausgelegt. Insofern spricht schon einiges dafür, dass Schumacher wirklich aufhört, wenn seine Sprecherin Sabine Kehm sagt: "Wir können nicht alles kommentieren. Wir bleiben dabei, am Sonntag gibt es mehr."

Die Online-Ausgabe des Magazins stern glaubt schon jetzt, mehr zu haben. Der renomierte Formel-1-Experte Elmar Brümmer schreibt dort, dass der Ferrari-Pilot eventuell künftig für den italienischen Rennstall eine beratende Funktion übernehmen werde. Die beiden Fahrer-Cockpits seien für das Jahr 2007 schon mit dem bisherigen McLaren-Mercedes-Piloten Kimi Räikkönen und Schumachers Teamkollegen Felipe Massa verplant.
Bild
Benutzeravatar
Solinger
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2261
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:12
Wohnort: Rock City Nr.One

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste