Formel 1

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon Daywalker » Mi 23. Dez 2009, 17:55

Da könnte man sich direkt mal den GB von DT vor Ort reinziehen...
Wobei die ja schon fast unbezahlbar geworden sind :/
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon neo » Mi 23. Dez 2009, 18:01

Daywalker hat geschrieben:Da könnte man sich direkt mal den GB von DT vor Ort reinziehen...
Wobei die ja schon fast unbezahlbar geworden sind :/


das wäre halt echt mal was aber wie du schon sagst echt hammer preise

falls da wirklich mal was zusammen gehen sollte muss ich halt doch mal auf der arbeit nachfragen :) muss doch einen vorteil haben das ich bei mercedes arbeite :D
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Alex-bth » Mi 23. Dez 2009, 18:34

Naja, so nen paar Beamer Sessions etc könnte man scho mal machen mit Grillen und Co. :)
Benutzeravatar
Alex-bth
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 633
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Bth

Beitragvon Hörnchen » Do 24. Dez 2009, 22:30

ich würde mir das auch sehr gerne mal live anschauen aber da musst echt schon fast millionär sein.... mein papa war in imola auf formel 1 rennen als schumi noch bei den roten war, er hat gemeint das es ein unvergessliches erlebniss ist, sowas mal live zu sehen und jeden penny wert.... mal gucken...
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon z.c » Mo 28. Dez 2009, 09:59

Ich finds ne Frechheit: http://www.focus.de/sport/formel1/vertrag-mit-schumacher-mercedes-betriebsrat-veraergert-ueber-kosten_aid_465678.html

Die Mercedes Mitarbeiter machen Kurzarbeit, haben Angst um ihre Jobs, Sorgen wie sie ihre Familien ernähren können, ihnen wurde der Lohn gekürzt usw. und dann wird für einen Fahrer 7Mio EUR ausgegeben.

Alleine das was Dudenhöfer sagt sollte einen schon nachdenklich stimmen http://www.n-tv.de/wirtschaft/Belegschaft-zeigt-Unverstaendnis-article653144.html

Ich kanns nicht nachvollziehen. An den kleinen wird gespart (Verlagerung der Produktion ins Ausland) und auf der anderen Seite ballern sie das Geld nur so raus..
Benutzeravatar
z.c
Schreibsüchtig
 
Beiträge: 2650
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 14:13
Wohnort: bei Kronach

Beitragvon lyrixx » Mo 28. Dez 2009, 10:16

Ach die kosten alle Ihr Geld. Ob es jetzt Schuhmacher ist der in 3 Jahren 7 Millionen kostet oder Tiger Woods der Accenture pro Jahr 9 Millionen kostet und mit allen möglichen Affären jetzt in den Schatten gestellt wird ist doch auch schon wurst.

Ich möchte nicht wissen was Mercedes an Fanartikeln etc. verdienen wird. Und ich gehe mal schwer davon aus das es jenseits der 7 Millionen Grenze liegt. Auch wenn es den Mitarbeitern von Mercedes jetzt durch Mark und Bein fährt. Das sind Marketingaugaben die Mercedes sowieso getätigt hätte und ob die jetzt für einen neuen Fahrer oder 100.000 Promoaktionen von Daimler draufgegangen wäre, auch schon egal.

Klaro ist es ne Schweinerei, aber was will man schon dagegen machen.
Und das die Produktionen ins Ausland verlegt werden ist ja kein Geheimnis.
Die meisten Großkonzerne produzieren doch schon lang nicht mehr in Deutschland sondern versuchen immer mehr ihre Produktionen zu verlagern. Deutschland wird immer teurer egal ob vom Arbeiter über Rohstoffe oder sonstige Abgaben.
Benutzeravatar
lyrixx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 04:53
Wohnort: Neuenmarkt

Beitragvon neo » Mo 1. Feb 2010, 20:05

Er ist wieder da und hat nichts verlernt :D :D

Eine halbe Sekunde schneller als Teamkollege Nico Rosberg fuhr Michael Schumacher im ersten Valencia-Test. Die medialen Begleitumstände verblüffen noch mehr.

http://www.focus.de/sport/formel1/forme ... 76110.html
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Re: Formel 1

Beitragvon Sarali » Di 19. Nov 2019, 16:29

Oh man, diese Sportart schläfert mich echt ein. Leider kann ich mich nicht dafür begeistern. Habt ihr Tipps? :D
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Vorherige

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste