Formel 1

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon lyrixx » So 21. Okt 2007, 20:18

aber sehr lustig war auch :
na was denn da los bei mercedes, streikt wohl der motor was... ;) ach ne war doch nur bisserl die elektronik wies scheint, ich hör mal hin ob er sich gesund anhört ^^ ... ja drehzahl ist da für mich scheint das auto ok zu sein :-D
Benutzeravatar
lyrixx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 04:53
Wohnort: Neuenmarkt

Beitragvon neo » So 21. Okt 2007, 23:12

hat zum glück noch der richtige gewonnen :D
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon Leo » So 21. Okt 2007, 23:49

neo hat geschrieben:hat zum glück noch der richtige gewonnen :D


ähm, du solltest mal bissl aufmerksamer die medien verfolgen... es besteht sogar noch die möglichkeit das hamilton weltmeister wird, derzeitig läuft aber noch die technische untersuchung gegen sauber und bmw....
Was haben Schmetterlinge im Bauch wenn sie verliebt sind?

NICHT KLICKEN!!!

Bild
Benutzeravatar
Leo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 23. Jan 2006, 12:45
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon neo » Mo 22. Okt 2007, 06:45

Leo hat geschrieben:ähm, du solltest mal bissl aufmerksamer die medien verfolgen... es besteht sogar noch die möglichkeit das hamilton weltmeister wird, derzeitig läuft aber noch die technische untersuchung gegen sauber und bmw....



gerade kam im radio das er jetzt endgültig weltmeister ist :)
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon BuDDaH » Mo 22. Okt 2007, 08:00

allerdings hat nu mercedes dagegen einspruch eingelegt.

die sollten meiner meinung nach schoen die fuesse still halten. erst wegen werksspionage verurteilt werden und dann dennoch noch versuchen den titel am gruenen tisch zu gewinnen halt ich nu auch net fuer die feine englische art.
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Nitrolaus » Mo 22. Okt 2007, 13:05

Ist doch eh alles Fake ...

... Kommt mir alles zu zufällig vor ...

Dem Team werden alle Punkte aberkannt, den Fahrern nicht. (Weil Alonso angeblich so kooperativ war - was mit Hamilton??)
Man konnte ja denen nicht einfach die Punkte aberkennen, weil dann ja keine Sau mehr die letzten Rennen geschaut hätte.
Ferrari will zuerst Klage gegen das Urteil einreichen und führt sich auf wie die Axt im Wald ... ist dann aber plötzlich still und es gibt kein Meckern und gar nix mehr - seltsam ...
Dann zufällig streiken die vorher wie auf Schienen laufenden McLaren ...
Man lässt einen Hamilton so lange auf der Strecke bis der Reifen aufgibt, obwohl seh mittlerweile messen können, wie fest der Händedruck am Lenkrad ist ... ne ist klar ...
Zufällig können am Schluß drei Leute Weltmeister werden (zum ersten Mal)
Der McLaren von Hamilton streikt und repariert sich von selbst wieder.
(Bei ner Aufholjagd bleiben natürlich noch mehr am Fernseher)
Zufällig gewinnt ein Ferrari und keiner von McLaren. (Hätte ja eh nur nen schlechten Ruf hinterlassen, McLaren gewinnt mit Ferraritechnik)
Bei Ferrari freut sich trotz eigentlich Sensation keiner so wirklich. (wenn ich das mal mit Schumisiege oder Siege von Ferrari mitten der Saison vergleiche) Alonso oder Hamilton ärgern sich nicht wirklich am Schluß. Alonso feiert mit den Ferrari und grinst ständig ... Hamilton geht locker durch die Boxengasse und unterhält sich ganz normal ...

Also ne ne ne ... des stimmt doch hinten und vorne nicht ...
Bild
Wer tanzt - hat nur kein Geld zum saufen ...
Benutzeravatar
Nitrolaus
megapixGOTT
 
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:22
Wohnort: Auerbach

Beitragvon Joker » Mo 22. Okt 2007, 13:10

Nitrolaus hat geschrieben:Ist doch eh alles Fake ...

... Kommt mir alles zu zufällig vor ...

Dem Team werden alle Punkte aberkannt, den Fahrern nicht. (Weil Alonso angeblich so kooperativ war - was mit Hamilton??)
Man konnte ja denen nicht einfach die Punkte aberkennen, weil dann ja keine Sau mehr die letzten Rennen geschaut hätte.
Ferrari will zuerst Klage gegen das Urteil einreichen und führt sich auf wie die Axt im Wald ... ist dann aber plötzlich still und es gibt kein Meckern und gar nix mehr - seltsam ...
Dann zufällig streiken die vorher wie auf Schienen laufenden McLaren ...
Man lässt einen Hamilton so lange auf der Strecke bis der Reifen aufgibt, obwohl seh mittlerweile messen können, wie fest der Händedruck am Lenkrad ist ... ne ist klar ...
Zufällig können am Schluß drei Leute Weltmeister werden (zum ersten Mal)
Der McLaren von Hamilton streikt und repariert sich von selbst wieder.
(Bei ner Aufholjagd bleiben natürlich noch mehr am Fernseher)
Zufällig gewinnt ein Ferrari und keiner von McLaren. (Hätte ja eh nur nen schlechten Ruf hinterlassen, McLaren gewinnt mit Ferraritechnik)
Bei Ferrari freut sich trotz eigentlich Sensation keiner so wirklich. (wenn ich das mal mit Schumisiege oder Siege von Ferrari mitten der Saison vergleiche) Alonso oder Hamilton ärgern sich nicht wirklich am Schluß. Alonso feiert mit den Ferrari und grinst ständig ... Hamilton geht locker durch die Boxengasse und unterhält sich ganz normal ...

Also ne ne ne ... des stimmt doch hinten und vorne nicht ...


ich sags ungern, aber seh ich genauso... habs mir gestern nochma in der wiederholung angesehn... und da gabs definitiv absprachen... totaler witz is die formel 1 geworden... habs dieses jahr sowieso nur noch selten mal verfolgt, aber nun is es für mich komplett gestorben..
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon MiRo » Mi 24. Okt 2007, 20:41

aber dass die fahrer ihre punkte behalten durften war ein anderer grund.

mclaren hat spioniert... und das team haftet für die fahrer. nur wo haben die fahrer spioniert? ich denk das war so schon ok, aber das saisonfinale gibt zu denken
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BuDDaH » Mi 24. Okt 2007, 20:55

nerjo.. die punkte faehrt der fahrer dennoch in dem auto raus..
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon neo » Di 11. Dez 2007, 20:46

ging es ihm wieder nicht schnell genug :)



Schumi nahm Taxifahrer das Steuer ab


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 18,00.html
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon ..::andi::.. » Di 11. Dez 2007, 21:47

neo hat geschrieben:ging es ihm wieder nicht schnell genug :)



Schumi nahm Taxifahrer das Steuer ab


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 18,00.html


Na klasse! - Im öffentlichen Strassenverkehr!
Tolles Vorbild...
Bild

why join the navy if you can be a pirate?!
Benutzeravatar
..::andi::..
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2036
Registriert: So 19. Okt 2003, 10:32
Wohnort: ..::LeucherzZ::..

Beitragvon Hörnchen » So 6. Apr 2008, 21:20

FERRARI :respekt:
so wie heut des rennen war gefällt mir das... aber leider im allgemeinen weng langweilig. außerdem sehr schade das der vettel wieder nicht ins ziel gekomme is, würde es ihm mal gönnen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon Hörnchen » So 19. Apr 2009, 11:03

endlich mal wieder ein schöner deutscher sieg!!! freut mich sehr für vettel!!! hoffentlich geht die formel 1 so weiter wie sie angefangen hat, so spannend wars scho lange nicht mehr!!! :) :) :) :)
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen.
Benutzeravatar
Hörnchen
In-Forum-Wohner
 
Beiträge: 742
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 14:09
Wohnort: E-berg

Beitragvon neo » Di 28. Jul 2009, 01:21

also es könnte in der formel 1 noch ein highlight geben dieses jahr :D :D

Massa droht Saison-Aus - kommt Schumi zurück?

Gerüchte um Schumi-Comeback

Es kursieren auch Gerüchte über ein Comeback von Rekordweltmeister und Ferrari-Berater Michael Schumacher.

"Mich würde es freuen", sagte Ex-Rennfahrer und TV-Experte Marc Surer am Sonntag bei "Sky". Und der ehemalige Weltmeister Niki Lauda meinte am Rande des Rennens am Hungaroring: "Es gibt niemanden, der Michaels Leistung nahe kommen kann. Ich habe darüber nachgedacht, und es gibt niemanden."

Die Testfahrer der Scuderia seien "nutzlos". Laudas Fazit: "Wenn ich Di Montezemolo wäre, dann würde ich ihn anrufen."
Bild
Benutzeravatar
neo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 2738
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Wartenfels

Beitragvon BuDDaH » Mi 29. Jul 2009, 18:50

+++ EILMELDUNG +++ Michael Schumacher kehrt in Formel 1 zurück +++ EILMELDUNG +++
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste