Eurer Ansicht nach das beste Fitnessstudio

alles was mit sport zu tun hat

Eurer Ansicht nach das beste Fitnessstudio

Beitragvon Gravion » So 2. Jul 2006, 16:35

Wie die Ãœberschrift schon sagt suche ich das beste Fitnessstudio in Bayreuth.
Bin mal gespannt was rauskommt und wo die meisten sind. Schreibt einfach einen kurzen Beitrag, danke.

Mfg
Gravion
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon MiRo » So 2. Jul 2006, 17:58

ich hab ja quasi scho alle studios in bayreuth durch, alles mist alles kack, wie dieser thread hier auch....


:deppen


p.s. ich war in keinem bayreuther fitnessstudio u kann mir auch kein urteil darüber bilden
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon BuDDaH » So 2. Jul 2006, 18:08

:dumm bloss dast wos sagst...


allerdings wuesst ich hier auch im moment nur 2-4 leute im forum die in bayreuth in studios gehn.
welches studio fuer dich des richtige is, solltest aber selbst durchn probetraining ausprobieren.

in hof hat mer z.b. des saale-park am untreusee damals null gefallen, obwohl alle davon geschwaermt hatten... die geraete dort ham mir einfach net gefallen/gelegen
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Gravion » So 2. Jul 2006, 18:27

Mir ist schon klar dass ich es durch Probetraining rausfinden muss, dachte eben dass mir jemand noch ein tipp für ein gutes geben kann. Nunja scheint wohl nicht so, ich bin übrigens schon seit 3 Jahren in einem nur gefällt es mir dort nicht mehr.

Mfg
Gravion
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Gravion » So 2. Jul 2006, 18:30

Hier müsste man noch einen spam-button einfügen für unsinnige Antworten die nicht zum Thema beitragen. :wink:

:lol:
Gravion
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon MiRo » So 2. Jul 2006, 18:41

Gravion hat geschrieben:Hier müsste man noch einen spam-button einfügen für unsinnige Antworten die nicht zum Thema beitragen. :wink:

:lol:


oben rechts wär für dich z.B. der Edit-Button, dann hättest dir jetzt ein Posting gespart
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Re: Eurer Ansicht nach das beste Fitnessstudio

Beitragvon stiffi » So 2. Jul 2006, 20:11

Gravion hat geschrieben:Wie die Ãœberschrift schon sagt suche ich das beste Fitnessstudio in Bayreuth.
Bin mal gespannt was rauskommt und wo die meisten sind. Schreibt einfach einen kurzen Beitrag, danke.

Mfg


Ich bin im TopFit.

Vorteile:
- 24h geoeffnet (Du kannst ueber Magnetkarte das Studio betreten)
- es ist immer jemand da
- mit 15,90€ Mitgliedsbeitrag ist das TopFit das billigste Studio in Bayreuth

Nachteile:
- Zu den Stosszeiten (zwischen 17 und 18 Uhr) ist es ziemlich schwer nen Parkplatz zu erwischen

Mein Fazit:
Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Geraete sind in Ordnung, das Studio schaut gepflegt aus. Passt.


Ferner gibt es noch andere Studios in Bayreuth, die dann ab einem Preis von 19,95€ aufwaerts anfangen.
Das luxorioeseste ist wohl das Cityfitness. Top Geraete, Sauna, Solarium, alles dabei, jedoch ist der Preis auch nicht ohne. Mitgliedsbeitrag pro Monat denk ich liegt um die 40-50€ je nachdem welchen Vertrag du abschliesst.
LaFit, Active, Studio62, Top Fit, eins in der Altstadt, dessen Name mir nicht einfaellt und das City Fitness. Das sind die mir bekannten Studios.

MfG
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Gravion » So 2. Jul 2006, 21:01

Das ist doch mal eine gute Hilfe, danke. Jetzt kuck ich mal weiter im i-net ob die alle eine hp haben.

Mfg
Gravion
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon BuDDaH » So 2. Jul 2006, 21:34

das war einer von dennen die ich meinte :)
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon Gravion » So 2. Jul 2006, 22:26

Jo prima. :gut:

Für alle die es auch interessiert, hier eine grobe Ãœbersicht mit Links und Adressen.

http://www.fitnesswelt.com/Bayreuth/fitnesscenter.html

Mfg :wink:
Gravion
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon mexx » So 2. Jul 2006, 23:02

Ein Kumpel von mir ist im Body-Style in der Altstadt und sehr zufrieden. Kostet glaub ich 20 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. War mal kurz drin - sieht sehr gepflegt aus.
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon roxme » Mo 3. Jul 2006, 00:08

alsowenn ma ein studio empfehlen kann is des glaub ich immer noch des activ...einfach rein und nach uwe oder dani fragen und gut is...oder seit 1.juni? oer juli des lafit...da dann nachn felix fragen...

im topfit muß ma halt ruse sein um akzeptiert zu werden...und die restlichen in der stadt...naja entweder zu teuer oder komische leut...
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon Joker » Mo 3. Jul 2006, 01:12

MiRo hat geschrieben:ich hab ja quasi scho alle studios in bayreuth durch, alles mist alles kack, wie dieser thread hier auch....


:deppen


p.s. ich war in keinem bayreuther fitnessstudio u kann mir auch kein urteil darüber bilden


miro.. halt deine klappe.. für solche sachen sind bommel,daywalker und buddah zuständig, da braucht dich wirklich keine alte sau dazu.. und dieser thread hat mit sicherheit mehr sinn als alle deine beiträge im forum zusammen.. also laber hier nich neue leute blöd an! :evil:
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Mo 3. Jul 2006, 01:25

:stumm:












:D
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon stiffi » Mo 3. Jul 2006, 17:11

Body-Style.. genau.

Hab bisher nur gutes darueber gehoert, werd ich mir auch mal anschauen.
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Nächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast