Eurer Ansicht nach das beste Fitnessstudio

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon CHUCKY_TS » Di 4. Jul 2006, 01:00

Bin eigentlich auch im Top-Fit; oder zumindest da mal ne Zeit lang gewesen. Hab nur seit ner halben Ewigkeit meinen Arsch nicht mehr hin bekommen. Ansonsten: gute Geräte, sauber und günstig.
Kann doch nix dafür dass ich so bin!
Benutzeravatar
CHUCKY_TS
wird nervig...
 
Beiträge: 238
Registriert: Di 27. Apr 2004, 10:25
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon Katha » Sa 8. Jul 2006, 18:14

Du Nase!! Hast des beste "Fitnessstudio" direkt vor der Tür :P Faule Sau!! (Birkel 8) )
Everybody be cool - you be cool! :supercool:
Always look on the bright side of life...

Bild
Benutzeravatar
Katha
wohnt im Forum
 
Beiträge: 2254
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:01
Wohnort: Kulmbach

Beitragvon DUKE » Mo 17. Jul 2006, 10:37

Also ich bin mitm TopFit ah voll zufrieden, wenn man wie schon gesagt nicht gerade zu den Stoßzeiten geht!!
und ich hatte da mit den Russen bisher noch nicht im Geringsten Probleme obwohl ich auch keiner bin! Sind eigentlich recht ruhig u trainiern halt vor sich hin!
P.S. ...und ich bin ned so a Schrank, dass die vor mir Angst hätten!!!!!
Benutzeravatar
DUKE
=Vorbild für andere
 
Beiträge: 82
Registriert: So 19. Dez 2004, 21:51
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon roxme » Mo 17. Jul 2006, 11:29

naja...letztens erst wieder mal zwei handys im topfit geklaut worden...
"Wer es eilig hat, muss langsam gehen" Lǎozǐ
Benutzeravatar
roxme
Hat keine Freunde
 
Beiträge: 1774
Registriert: So 2. Mär 2003, 20:29

Beitragvon guest » Mo 17. Jul 2006, 12:31

ich bin nun sieben jahre in dieser "szene"! geb dir mal paar kurzberichte, auch wenns bissl spät ist! t
opfit: wer kein russisch kann und etwas wert auf stimmung im studio legt sollte dort lieber nicht hin!
cityfitness: kann ich nix zu sagen, wollen keine bodybuilder...
active: alle zahlen unterschiedliche beiträge (sympathie punkte bei uwe), hauptsprache wird dort langsam türkisch und arabisch. stimmung war mal top... das ist vorbei!(bin nach vielen jahren nun dort weg). aber gute geräte!
lafit: durch felix auf dem aufsteigenden ast! super angebote wie all you can drink! riesen sauna bereich und bald mehr geräte!

auch wenn der felix ein guter freund von mir ist, soll das keine werbung sein! ich habe versucht so objektiv wie möglich zu sein!
guest
 

Vorherige

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste