Alle Tore der WM

alles was mit sport zu tun hat

Alle Tore der WM

Beitragvon BigBandit » Sa 24. Jun 2006, 12:21

huhu hab hier ma was goiles gefunden ;) hier gibts alle Tore die bei der WM erzielt worden sind bzw werden !!!

viel spaß 8)

ALLE_TORE
"Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!!"

Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier ;)
Benutzeravatar
BigBandit
megapix notgeil
 
Beiträge: 561
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 19:09
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon MiRo » Sa 24. Jun 2006, 13:46

cool -- danke
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste