Fussball - Germany2006

alles was mit sport zu tun hat

Beitragvon mexx » Di 4. Jul 2006, 17:20

Gibts das Wort "FairPlay" eigentlich im italienischen Sprachgebrauch?

http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg

http://www.youtube.com/watch?v=1Gyu8W1g2co

Der Materazzi ist ja mal richtig übel drauf - am besten gleich lebenslang sperren.
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Gravion » Di 4. Jul 2006, 23:46

Schade kein Weltmeister, aber für die junge Mannschaft der Anfangs niemand was zugetraut hat, war es eine sau geile Weltmeisterschaft.

Mfg :)
Gravion
zeigt es euch
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon stiffi » Di 4. Jul 2006, 23:47

Schade schade, gluecklicherer Ausgang fuer die italienische Mannschaft.

Dennoch: Meinen Glueckwunsch an der Stelle, vor 3 Monaten hat wohl niemand in Germanien an ein Halbfinale geglaubt. :)

Ich erhoffe mir ein absolut spannendes Spiel um Platz 3. Mit Frankreich oder Portugal kann dieses nur gut werden.

:flehan: :flehan: :flehan:
Cause if you don't like paradise.. where else is there to go?
Benutzeravatar
stiffi
Flatrate-Besitzer
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 15. Apr 2004, 22:36
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Andrea » Di 4. Jul 2006, 23:58

so eine megascheiße
Andrea
megapixGOTT
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 15:02

Beitragvon mexx » Mi 5. Jul 2006, 00:13

Das Glück war uns kurz hold (Verlängerung: Pfosten + Latte) aber am Ende hatten doch mal wieder die Italiener Fortuna auf ihrer Seite. Da passiert 20 Standards nix und kurz vor Schluss rappelt es in der Kiste... Naja was soll man machen. Ein Elfmeterschießen wäre sicherlich ein schöneres Ende gewesen...

Das Spiel an sich war nicht der Burner aber man hat auch nix andres erwartet... Viel abtasten und warten auf den richtigen Moment...

Respekt vor der Leistung welche die deutsche Mannschaft im gesamten Turnier gezeigt hat!






dennoch: Ich könnt grad kotzen und heulen gleichzeitig!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

P.S. Irgendwie hat heute dennoch der Frings gefehlt...
Zuletzt geändert von mexx am Mi 5. Jul 2006, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Joker » Mi 5. Jul 2006, 00:26

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
..::Sick Liaisons Raised This Monumental Mark:.:The Sun Sets Forever Over Blackwater Park::..
Benutzeravatar
Joker
SpamGott
 
Beiträge: 5022
Registriert: Di 25. Feb 2003, 16:20
Wohnort: Wartenfels (Beverly Hills)

Beitragvon BuDDaH » Mi 5. Jul 2006, 00:35

teilweis wars heut interessanter nem hamster im laufrad zuzuschaun. so ein grausames spiel :(
"wenn ich dich anlaechel ist es vielleicht nur mein gesicht, denn an vielen tagen versteck ich was in mir zerbricht"
soweitsogut -- es bewegt sich nichts
Benutzeravatar
BuDDaH
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 8587
Registriert: Do 22. Mai 2003, 15:56
Wohnort: Münchberg

Beitragvon mexx » Mi 5. Jul 2006, 00:46

BuDDaH hat geschrieben:teilweis wars heut interessanter nem hamster im laufrad zuzuschaun. so ein grausames spiel :(


Dazu meinte:

Pele bei Sport1.de hat geschrieben:
Pele (dreimaliger Weltmeister mit Brasilien): "Ich habe selbst vier Weltmeisterschaften als Spieler erlebt. Heute habe ich eine Wahnsinns-Ãœberraschung gesehen. Italien hat ganz anders als zuvor gespielt. Für mich war es das beste Spiel dieser Weltmeisterschaft. Italien war die bessere Mannschaft. Deutschland hat die zweite Verlängerung innerhalb von fünf Tagen gespielt, das hat man den Spielern angemerkt. Glückwunsch an Deutschland, sie haben ein Wahnsinns-Turnier gespielt, und auch Glückwunsch an Italien, das eine große Tradition fortsetzt."
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon Daywalker » Mi 5. Jul 2006, 02:14

So, nun ist es doch vorbei!!!
Vorbei der Traum von der WM 2006!

An eine Leistung, an die vor der WM noch keiner geglaubt hatte!
.
.
.

Mit festem Gedanken, dass Deutschland, nach den super WM-Spielen & Rauswurf der Nr.1 im letzten Game, Weltmeister wird - ist in der letzten Minute so richtig böse zerplatzt.

Bild

Voller Motivation ging es @ Bayreuth ins Kino - um Deutschland zu feiern :(

Das Deutschland natürlich SO raus fliegt, haben sie auf keinen Fall verdient - nicht in der letzten Minute zwei Gegentreffer (von einem durchaus richtig schlechten Spiel!)




Bild

Folglich war auch nach dem Spiel keine Party in Bayreuth angesagt - nein! Nicht wirklich...

Als natürlich auf einmal eine 10x4Meter Italienflagge auf der Brücke des RMC aufgezogen wurde, war eine Eskalation vorprogrammiert! Nachdem jedoch die Polizei mehr oder weniger im Laufschritt anrückte konnten sie dennoch viel verhindern :)

Was mich dann jedoch doch schockte => es waren an sich nur zwei Italiener (sicher um die 40)! Und als ich auf die Brücke ging (mit dem Gedanken, meine Flagge vor die der "Pizzafahrer" zu schieben), sah ich nur wie die Frau dort stand => weinte, zitterte und versuchte die Flagge zu halten... Was mich dann doch irgendwie sehr zum Nachdenken anregte - Sie meinte nur zu mir: Ich habe euch doch nichts getan!! :(

Jo, irgendwie doch sehr sehr traurig wie sie so stand und zitterte...
Als ich sie dann mehr oder weniger in Arm nahm und meinte, wird auch nichts passieren - wurde sie wieder ruhiger -.- Dann nahm ihr Mann meine Deutschlandfahne und legte sie selber über die von Italien und rief "Deutschland"!!




Fazit: Eine super deutsche Manschaft, die etwas geleistet hat, was keiner gedacht hat - auch wenn wir diesen Abgang nicht verdient haben :(
bzw ich nie gedacht hätte, dass ich wegen Fußball jemals so depri sein könnte

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon bommel » Mi 5. Jul 2006, 11:20

BuDDaH hat geschrieben:teilweis wars heut interessanter nem hamster im laufrad zuzuschaun. so ein grausames spiel :(


jo nicht so der burner......

deutschen haben imho ihr schlechtestes spiel der wm gemacht.. weil den häßlichen fußball von italien mitspielen wollten.... und sich net auf ihre spielweise besonnen haben... :(

bin noch immer sehr sehr traurig...... aber wenn man das durchschnittsalter rechnet unserer mannschaft und man beim dfb endlich mal drauf kommt so eine mannschaft sich über 2 jahre oder mehr einspielen zu lassen... haben wir bei der nächsten em oder wm noch viel größere chancen als bei dieser...
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

Beitragvon Daywalker » Mi 5. Jul 2006, 11:44

Dem ist so!! Italien hat es auf keinen Fall verdient so weit zu kommen!
Also verglichen mit der Leistung die sie in dieser WM gezeigt haben!

Ich hoffe, dass Portugal Weltmeister wird!!


Und hier noch die anderen Bilder der Brücke :)

==========

Hier beim Aufziehen:
Bild


Ok, doch sehr fraglich ob so etwas in Deutschland sein muss!
Klar freut sich Italien - aber die Leute die eh schon am Boden sind noch so anzusticheln? Wie gesagt, mich wundert es, dass nicht mehr passiert ist *ggg*

Bild


Mittig meine Fahne *hrhr*
Bild

Neben mir sieht man auch die Frau, die Fix und fertig war...
Und mittig der Italiener mit meiner Deutschlandfahne!
Bild[/img]
Bild
Denken Sie selbst, sonst tun es andere für Sie!
Benutzeravatar
Daywalker
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 10629
Registriert: Di 25. Feb 2003, 02:39
Wohnort: Stadtsteinach

Beitragvon Chrissi » Mi 5. Jul 2006, 12:06

ich fand den schiedsrichter nicht ganz fair
Chrissi
 

Beitragvon MiRo » Mi 5. Jul 2006, 12:11

Die Italiener sollen sich ruhig freuen.
Was mich aber annervt ist, dass sich die Türken mit Italientrikot auf die Straße stellen, wies z.B. in Münchberg war, und rumheulen wenn se wie passiert paar aufs Maul bekommen
"Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir, es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe es ohne mich nicht einmal ein DU."
Benutzeravatar
MiRo
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 1286
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 21:23
Wohnort: Münchberg

Beitragvon mexx » Mi 5. Jul 2006, 12:19

Chrissi hat geschrieben:ich fand den schiedsrichter nicht ganz fair


Das versteh ich bis jetzt nicht das der Schiri bei der Aktion im Strafraum gegen Deutschland nen Freistoß pfeift?! Oder hab ich was verpasst???
Bild
Benutzeravatar
mexx
member @ mpix e.V
 
Beiträge: 3197
Registriert: Sa 18. Sep 2004, 19:28
Wohnort: Bayreuth

Beitragvon bommel » Mi 5. Jul 2006, 13:00

nerjo der hats net richtig gesehen denk ich aml aber der linienrichter hätte das sehen müssen... abgesehen davon war es ja netmal ein faul

aber bei einem freistoß muss die mauer 9,15 meter weg stehen... freistoß war direkt beim 16 meter vorm tor... und die mauer stand am elf meter punkt.. ich weiß ja nicht wie man in mexico rechnet aber bei mir hätt die mauer dann schon kurz vor dem 5meter raum stehn müssen... :roll: :roll: :roll: :roll:
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt ;)
Benutzeravatar
bommel
SpamGott
 
Beiträge: 6732
Registriert: Di 25. Feb 2003, 12:21
Wohnort: Über den Dächern von Kulmbach

VorherigeNächste

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste