Die Kids belohnen

alles was mit sport zu tun hat

Re: Die Kids belohnen

Beitragvon Sarali » Di 23. Feb 2021, 19:20

Hallo zusammen!

Ich denke dein Bruder hat eine richtige Entscheidung getroffen. Seine Familie braucht tatsächlich einen Pokal für die Auszeichnungen der fürsorglichsten Familie der Welt :D . Diese Art von Überraschungen sind so herzergreifend. Ich kenne mich mit dem Thema verschenken sehr gut aus, weil ich es mag, wenn man auf kreative Art und Weise etwas verschenken kann.

Einmal, zum Geburtstag meines Vaters, habe ich zusammen mit meinem Bruder eine Tasse für ihn gekauft mit der Auszeichnung "Bester Vater der Welt". Eigentlich konnten wir damals nur eine Oscar-Tasse bekommen, weil es keine große Auswahl gab. Aber jetzt gibt es so viele Tassen. Vor kurzem hat mein Bruder einen Tennispokal für seine Frau gekauft, die Tennisspielerin ist. Er hat ihn von hier gekauft.

Du kannst jede Art von Pokalfiguren dort finden. Ich bin sicher, dass diese Informationen für deinen Bruder hilfreich sein werden.
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste