WINTERURLAUB WIR KOMMEN

alles was mit sport zu tun hat

Re: WINTERURLAUB WIR KOMMEN

Beitragvon LizaM » Sa 25. Apr 2020, 18:17

Hoffentlich können wir wenigstens in den Winterurlaub, der Sommerurlaub ist schon gedanklich abgehakt. Wie im vergangenen Jahr wollen wir Silvester in den Bergen in einem Wellnesshotel in Bozen verbringen. Bis dahin ist ja noch eine gewisse Zeit, bis dahin sollte die Normalität zumindest im groben wieder zurück sein
LizaM
noch ein anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 17:47

Re: WINTERURLAUB WIR KOMMEN

Beitragvon HettyF » Mi 24. Jun 2020, 15:07

Den Sommerurlaub haben wir gestrichen, vielleicht kann man in den Winterurlaub fahren
HettyF
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 14:59

Re: WINTERURLAUB WIR KOMMEN

Beitragvon Enzo99 » Fr 11. Sep 2020, 09:50

ich werde nochmal zu Gunsten der eigenen Sicherheit verzichten
Enzo99
noch ein anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Sep 2020, 15:16

Re: WINTERURLAUB WIR KOMMEN

Beitragvon Kuhnert9 » Mo 26. Okt 2020, 20:58

Ja, ist ja eigentlich eine gute Idee, wenn es Corona nicht geben würde
Kuhnert9
noch ein anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Okt 2020, 20:53


Zurück zu Sport & Fitness

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste