Was macht ihr, um euch fit zu halten?

alles was mit sport zu tun hat

Was macht ihr, um euch fit zu halten?

Beitragvon Kalemo » Di 18. Mär 2014, 13:51

Hallo,

was macht ihr in eurer Freizeit, um euch fit zu halten? Seid ihr in einem Sportverein, geht ihr ins Fitness-Studio, besucht ihr Kurse ...? Macht ihr lieber Ausdauer- oder Kraftsport? Und wie viel Zeit nimmt ihr euch für Sport?

Viele Grüße,
Kalemo
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
Kalemo
noch ein anfänger

Re: Was macht ihr, um euch fit zu halten?

Beitragvon trixie » Mi 19. Nov 2014, 11:54

Also ich versuche immer mal wieder zu joggen, allerdings bin ich wirklich kein Profi. Ansonsten mache ich ein bisschen Muskeltraining zu Hause. An ein Fitnessstudio möchte ich mich ungern binden. Allerdings habe ich jetzt im Winter Probleme genügend Ausdauertraining hinzubekommen. Wie macht ihr dass? Nach der Arbeit ist es meist schon dunkel.
trixie
noch ein anfänger

Beitragvon Rieke » Mo 20. Apr 2015, 09:19

Heyho,

ich hab neben der Uni und dem Arbeiten nicht mehr wirklich viel Zeit für Sport - am Wochenende unternehme ich lieber was mit Freunden.
Aber ich bekomme bei der Arbeit meine volle Portion Work-Out. Ich jobbe nämlich in einem Café, wo ich reichlich laufen kann: nach draußen zu den Tischen, ins Lager, nach oben in die erste Etage und und und... Da kommen ein paar Kilometer zusammen. Aber die Kollegen sind super und deshalb macht die Arbeit auch echt Spaß. Wir haben am Wochenende zum Beispiel mal ein Bechertelefon aus unseren "To-Go-Bechern" gebastelt und getestet, ob man sich darüber wirklich unterhalten kann! ;D Ich hatte dazu vor Kurzem einen Blogbeitrag hier gelesen, wo erklärt wird, warum ein Telefon aus Getränkebechern tatsächlich funktioniert. War echt witzig und man hat sogar was verstanden. Also wenn das Handy mal kaputt ist, bin ich ab sofort auch über Bechertelefon erreichbar :lach:
Rieke
noch ein anfänger

Beitragvon -Miro- » Fr 26. Jun 2015, 17:38

Ich gehe dreimal die Woche Joggen und am Samstag Morgen schwimme ich 30 Bahnen.
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?
-Miro-
noch ein anfänger

Beitragvon Lly » Do 8. Sep 2016, 16:48

Hi,

ich mache ein paar Übungen zuhause wie Kniebeugen, Liegestütze etc. und gehe ansonsten so oft wie möglich raus an die frische Luft, zu Fußr oder auf den Rad. Ob das reicht, um mich fit zu halten, weiß ich gar nicht so recht. Es könnte mehr Bewegung in meinem Alltag vorkommen, würde ich behaupten.

VG,
Lly
Lly
noch ein anfänger

Zurück zu Sport & Fitness