Tipps zum Abnehmen?

wichtige termine etc.

Tipps zum Abnehmen?

Beitragvon Megatron » Di 7. Dez 2021, 09:59

Hallo zusammen! Neulich hatte ich Urlaub! Während meines Urlaubs habe ich fast drei Kilogramm zugenommen, jetzt möchte ich wieder abnehmen, ich treibe gerne Sport, welche andere Methode würdet ihr mir vorschlagen?
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Tipps zum Abnehmen?

Beitragvon Naddel09 » Di 7. Dez 2021, 12:19

Guten Tag! Meiner Meinung nach ist Sport nicht ausreichend! Damals machte ich nur Sport und das Ergebnis war sehr gering! An erster Stelle beim Abnehmen steht der Energieverbrauch. Dieser bildet die Basis für die Diätplanung. Vor einigen Monaten hatte ich auch dieses Problem! Ich trieb nicht nur Sport, sondern benutze ich verschiedene Produkte, die mir geholfen haben, abzunehmen! Auf https://www.esn.com/collections/abnehmen findest du eine große Auswahl von Produkten, die dir helfen, abzunehmen! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch! Am wichtigsten ist, dass ihr alle gesund bleibt! Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste