Geschenkideen

wichtige termine etc.

Geschenkideen

Beitragvon Txbea__ » Di 16. Feb 2021, 18:54

Hallo zusammen!

Ich plane etwas Interessantes für den Geburtstag meines Bruders. Ich möchte jeden Moment des bevorstehenden Tages festhalten und ein professioneller Fotograf wird uns dabei helfen. Ich weiß auch, dass mein Bruder gerne raucht und neue Dinge ausprobiert, also muss ich kreativ sein und mir etwas Interessantes ausdenken, das ihm gefallen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas Gutes als Geschenk für ihn vorschlagen würdet.
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Geschenkideen

Beitragvon Naddel09 » Mi 24. Feb 2021, 15:21

Hey Tabea,
ich liebe es, meine Verwandten und Freunde zu beschenken und jeden Monat besorge ich einige Geschenke für sie. Mein Bruder, sowie mein Onkel rauchen beide gerne Shisha. Daher findet die Wasserpfeife eigentlich bei fast jedem Familientreffen und -fest einen Platz in unserer Runde. Was genau raucht dein Bruder denn am liebsten? Shisha ist auch nicht nach Jedermanns Geschmack.

Es gibt Komplett-Sets, mit denen dein Bruder erstmal alles Zuhause hat. Falls er schon eine Shisha besitzen sollte, kannst du ihm neuen Tabak oder besondere Geschmacksrichtungen besorgen. Vielleicht braucht er auch ein neues Modell von Wasserpfeife. Frag ihn doch mal diskret nach seiner Shisha-Sammlung aus, dann wirst du schon erfahren, was er gebrauchen könnte.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Beschenken!
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Geschenkideen

Beitragvon Macher » Mo 31. Mai 2021, 21:27

schon was gutes gefunden?
Macher
noch ein anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mai 2021, 22:47


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste