Thema: Beschenken

wichtige termine etc.

Re: Thema: Beschenken

Beitragvon Txbea__ » Fr 5. Feb 2021, 09:45

Hey Sarali,
ich hoffe es geht dir gut. Menschen wie dich habe ich viele in meinem Umfeld. Es ist ganz normal, aber ich bin genau das Gegenteil. :) Jedes Mal, wenn ich jemandem etwas schenke, muss ich die ganze Sache kreativ angehen.

Ich lege den Fokus vor allem auf die Verpackung des Geschenks. Sie muss kreativ sein und einen Bezug zum Beschenkten aufweisen. Es gibt bestimmte Themen, unter denen ich die Geschenke zusammenstelle. Zum Beispiel ist mein Freund ein totaler Schläfer. Obwohl wir alle gerne schlafen, schläft er in jeder freien Sekunde. Deshalb habe ich ihm zu seinem Geburtstag ein Kissen geschenkt, auf dem sein Name und ein lustiges Bild von uns zu sehen ist. Das war echt cool, als ich ihm das Geschenk überreichen durfte. Ideen in diese Richtung findest du zum Beispiel hier.

Viel Erfolg für deine nächsten Geschenke! :)
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste