Gästen Frankfurt zeigen

wichtige termine etc.

Re: Gästen Frankfurt zeigen

Beitragvon Txbea__ » Mo 25. Jan 2021, 10:04

Hey Sarali,
schön, was für Gedanken du dir machst. Ich habe schon ganz andere Gastgeber erlebt. Mir persönlich ist es auch immer super wichtig, meinen Freunden eine schöne, unbeschwerte Zeit bei mir zu bereiten.

Letzten Sommer kamen meine Cousins aus Spanien vorbei und wir haben ein Boot gemietet. Vom Wasser aus lassen sich Städte toll überblicken und man erhält ein ganz anderes Bild. Frankfurt am Main ist super für eine Bootsfahrt! Bei uns lief es folgendermaßen ab mit der Vermietung, schau am besten hier rein. Meine Cousins haben danach auch noch tagelang von der Fahrt geschwärmt. Abends zum Sonnenuntergang stelle ich es mir richtig besonders vor. Auch eine gute Date-Idee!

Liebe Grüße
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste