Laptop-Tasche

wichtige termine etc.

Re: Laptop-Tasche

Beitragvon Sarali » Do 21. Jan 2021, 15:35

Hallo.

Ich nehme meinen Laptop immer mit ins Büro und ich denke, ich kann dir ein paar hilfreiche Tipps geben).

Also, generell kannst du auch einen Rucksack verwenden, der deinen Laptop vor Schäden und Schmutz schützt. Ein Rucksack hat mehrere Fächer für deinLaptop-Zubehör. Viele Rücksäcke sie sind so bequem, dass man das Gewicht fast nicht spürt.

Du kannst auch eine Laptophülle kaufen, die dem Laptop zusätzlichen Schutz bieten, außerdem sehen diese ziemloich trendig aus. Deinen Laptop in eine Hülle und dann in eine Laptoptasche mit integrierter Hülle zu stecken, ist der beste Schutz, den du deinem Laptop bei kleinen Stößen geben kannst. Du kannst die Tasche wählen, die am besten zu dir passt. Wenn du dir eine davon zulegen möchtest, kannst du hier schauen: https://de.halfar.com/. Dort gibt es eine große Auswahl an Notebook-Rücksäcken, Taschen, Mappen etc.
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste