Hochzeiten finden wieder statt?

wichtige termine etc.

Hochzeiten finden wieder statt?

Beitragvon Naddel09 » Mo 4. Jan 2021, 16:46

Hallo Leute!
Habt ihr auch viele Freunde, die ihre Hochzeit verschoben haben? Ich denke, dass viele Paare wie meine Freunde wollen, dass ihre Hochzeitszeremonie endlich stattfinden kann! Die meisten Dinge sind so arrangiert, wie sie gesagt haben.
Sie haben sich auch entschieden, die Gäste mit ihrem Hochzeitstanz zu beeindrucken. Denkt ihr, dass das etwas Wichtiges ist? Ich glaube, dass Leute, die nie tanzen (Partys zählen nicht dazu), ungeschickt aussehen, wenn sie langsamen Walzer oder den Foxtrott tanzen.
Ich persönlich möchte meinen Tanz später nicht auf einer Videoaufzeichnung sehen.
Was ist eure Meinung dazu?
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Hochzeiten finden wieder statt?

Beitragvon Sarali » Di 5. Jan 2021, 11:47

Hallo Naddel09!

Ich glaube, dass 2021 ein "Hochzeits-Boom"-Jahr sein wird! Definitiv haben viele Paare auf der ganzen Welt ihre Hochzeitszeremonien verschoben.
Wenn ich mich nicht täusche, bin ich bereits zu 3 Feiern in verschiedenen Teilen des Landes eingeladen! Alle drei Paare werden tanzen!
Ich bin auch kein Tanzguru, aber wenn man gute Kurse findet, werden Experten den Tanz unvergesslich machen. Ich denke, es ist der am meisten erwartete Moment, nicht nur für die Gäste, sondern auch für das Brautpaar.
Meine Oma sagt, dass der erste Tanz ein Ausdruck der unendlichen Liebe ist, der die Liebe und Einheit zwischen den frisch Vermählten zeigt!
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste