einfach und lecker

wichtige termine etc.

einfach und lecker

Beitragvon Naddel09 » Mo 21. Dez 2020, 10:08

Hallo zusammen, ich habe zwei Hunde.
Und weil Menschen zu Weihnachten auch Plätzchen backen, möchte ich für sie auch Leckerlis selber machen..

Könnt ihr mir anbieten, was ich für sie machen kann?
Am besten einfach und lecker für die Hunde :P
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: einfach und lecker

Beitragvon Megatron » Mi 23. Dez 2020, 15:17

Hallo, ich denke, ich kann dir helfen, denn ich habe 4 Hunde und 2 Katzen und ich mache ihnen immer einige interessante und schöne Sachen. Soweit ich weiß sind Hundekekse ein hartes, trockenes Hundefutterprodukt, das typischerweise aus Protein, Kohlenhydraten, Fett und Ballaststoffen besteht. Sie werden auf die gleiche Weise hergestellt wie Kekse für den menschlichen Verzehr. Du kannst aber auch selbstgemachte Kekse herstellen. Dafür habe ich mir eine sehr gute Seite gekauft, von der ich gute Rezepte und auch gute Sachen für eure Hunde bekommen habe. Ich habe glutenfreie Hundekekse gemacht und sie waren super und meine Hunde lieben sie sehr.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste