Quiz zum Allgemeinwissen

wichtige termine etc.

Quiz zum Allgemeinwissen

Beitragvon Naddel09 » Fr 18. Dez 2020, 10:04

Hallo Leute!

Wisst ihr, gestern hatten wir eine lange Diskussion mit meiner Schwester darüber, wer schlauer ist. Lacht nicht...ich glaube die meisten Geschwister streiten sich oft über dieses Thema.

Meine Schwester sagt, dass sie älter ist, also hat sie offensichtlich ein besseres Allgemeinwissen. :roll:
So ein Quatsch! Ich weiß nicht, wer zu ihr gesagt hat, dass es auf das Alter ankommt, aber ich brauche ein paar Quizze mit wirklich schwierigen Fragen! :razz:
Soll Spaß machen :)
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Quiz zum Allgemeinwissen

Beitragvon Megatron » Mi 23. Dez 2020, 15:10

Hallo ich kann dir helfen. Ich arbeite als Lehrerin und ich liebe meinen Job sehr. Ich arbeite mit Kindern und muss eine gute Grundlage für ihr Wissen legen. Die Arbeit mit den Kindern ist nicht sehr einfach, da sie sehr schnell müde und abgelenkt werden, und für die Effizienz benutze ich Materialien von dieser Website. Alles ist hier sehr klar und prägnant geschrieben und die Kinder werden nicht müde. Ich benutze diese Seite auch, um mein Wissen zu testen und wenn ich etwas aus dem Material vergesse, schaue ich auf der Webseite nach und finde meine Antworten sofort.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste