Kunststofffenster

wichtige termine etc.

Kunststofffenster

Beitragvon Naddel09 » Mo 7. Dez 2020, 10:11

Hallo!

Bei meinem Bruder steht der Hausbau an. Ich möchte ihn etwas unterstützen. Er hat mich gebeten Infos über Kunststofffenster zu sammeln. Welche Hersteller bieten gute, energieeffiziente Fenster an?
Wichtig ist außerdem Sicherheit und Funktionalität.

Vielleicht hatte sich jemand erst vor kurzem mit dem Thema Kunststofffenster beschäftigt und kann ein paar Infos geben. Würde mich freuen.
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Kunststofffenster

Beitragvon Megatron » Di 8. Dez 2020, 07:33

Hallo!

Oh, da wirst du dir ein paar Wochenende frei halten müssen, den auf dem Bau gibt es immer was zu tun/bzw. zu helfen. Um die Kosten zu sparen, muss man oft auch selbst Hand mit anlegen.
Bezüglich den Fenstern.
Bei der Suche nach geeignetem Hersteller, wirst du auf eine große Zahl von Anbietern stoßen, deshalb fällt die Entscheidung nicht immer leicht. Außer Sicherheit und Funktionalität, spielt natürlich auch die Energieeffizienz eine wichtige Rolle. Heutzutage achtet man natürlich auch noch auf das Design (Farne, Form etc.)

Ich würde dir vorschlagen, auf der Seite von zu schauen. Dort werden Fenster, mit dem neuartigem Belüftungssystem effiAIR vorgestellt. Bei diesem wird der Fensterflügel nicht gekippt, sondern parallel zum Rahmen abgestellt und dadurch entsteht automatisch ein Spalt von 6 mm. Schau einfach mal rein, außer den Kunststofffenstern, werden auch Rollläden, Balkontüre und Zubehör angeboten.

Beste Grüße!
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste