Chaos

wichtige termine etc.

Re: Chaos

Beitragvon Megatron » So 29. Nov 2020, 08:06

Hallo!
Ja, Chaos war das Wort, mit dem ich das Zimmer meines Neffen bezeichnet habe.Es ist sehr schwer, seine Aufmerksamkeit zu behalten, so dass wir die ganze Zeit neue Bücher, Spielzeug oder Spiele kaufen... bis wir merkten, dass kein Platz mehr da ist. Zuerst haben wir Spielzeug sortiert. Es stellte sich heraus, dass die meisten davon für ihn nicht mehr interessant waren. Um den Platz zu optimieren und ihm mehr Spielraum zu geben, kaufte mein Cousin Bettkasten, siehe hier. Jetzt sind alle glücklich, weil es mehr Platz zum Spielen gibt und nicht mehr so ein Chaos herrscht.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste