Dampfen und Donut

wichtige termine etc.

Dampfen und Donut

Beitragvon Naddel09 » Do 15. Okt 2020, 12:34

Hey!

Bin derzeit auf der Suche nach einem passendem Geschenk für eine Freundin. Sie dampft gerne, jedoch ohne Nikotin.
Sie probiert liebend gerne verschiedene Geschmacksrichtungen aus, fruchtig-süß am liebsten.

Ach ja, außer dampfen hat sie noch eine weitere Leidenschaft, und zwar sind das Donuts. Wie ich die zwei Sachen, also Dampfen und Donut essen in ein Geburtstagsgeschenk vereinen soll, fällt mir nicht ein... :?:

Habt ihr vielleicht eine Idee :idea: ?
Benutzeravatar
Naddel09
ist öfters hier
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 12:39

Re: Dampfen und Donut

Beitragvon Megatron » Fr 16. Okt 2020, 10:42

Hallo liebe Naddel :) .

Keine einfache Frage die du da gestellt hast. Aber vielleicht lässt sich gemeinsam eine passende Lösung finden :) .
Ich esse auch sehr gerne Donuts, gibt es überhaupt jemanden der sie nicht mag?

Habe mal bei google die Wörter dampfen und donut eingegeben. Als Ergebnis wurde das angezeigt, wenn man der Produktbeschreibung glauben mag, handelt es sich um Strawberry Liquid, welches nach einem leckeren, frisch gebackenen Donut mit fruchtiger Erdbeerfüllung schmeckt. Also fruchtig-süß würde ich mal sagen).
Was meinst du, könnte als Geschenk in Frage kommen oder eher nicht?
Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Höchstens vielleicht noch ein Donut-Maker, aber diesen wird sie wahrscheinlich schon besitzen.

Hoffe, dass du schon bald etwas passendes für dein Freundin finden wirst, und das Geschenk auch gut ankommen wird. Ich mache mir auch schon so langsam Gedanken, was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenken soll, habe aber bisherleider noch keine passenden Ideen :( ...
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste