Freundin verbietet Shisha

wichtige termine etc.

Freundin verbietet Shisha

Beitragvon Megatron » Mo 25. Mai 2020, 15:44

Hallo,

ich habe ja schon geschrieben das meine Freundin wegen Uni total gestresst ist. Jetzt darf ich nicht mal daheim meine Shisha rauchen. Früher haben wir es gerne zusammen gemacht, jetzt findet sie es aber viel zu schädlich und macht mir jedesmal eine Szene und ich soll diesen ungesunden Freizeitspaß sein lassen.
Ich weiß das es nicht äußerst gesund ist, aber von 1-2 mal die Woche werde ich doch nicht krank.

Was würdet ihr mir raten wie ich in so einer Situation vorgehen sollte?
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Freundin verbietet Shisha

Beitragvon Txbea__ » Di 26. Mai 2020, 16:42

Hallo Megatron.

Du armer, hoffentlich bessert sich die Laune deiner Freundin bald. Aber irgendwo hat sie ja auch recht. Die Gesundheitsexperten warnen vor dem Rauchen einer Shisha, da der Rauch mehr Schadstoffe enthält als filterlose Zigaretten. Durch das langjährige Shisha-Rauchen könnte sich die Lungenfunktion verschlechtern und das Krebsrisiko erhöhen.

Für dein Problem gibt es eine Lösung. Ich würde dir raten, auf E-Shisha umzusteigen. Mit einem E-Shisha Kopf könntest du deine herkömmliche Shisha für das E-Dampfen umrüsten. Alles was du dazu brauchst findest du in dem E-Shisha Shop unter diesem Link:

Sammele dir nähere Informationen über das E-Shisha Rauchen und gebe diese auch an deine Freundin weiter.


Dann mal alles Gute :) !
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Freundin verbietet Shisha

Beitragvon HettyF » Mi 24. Jun 2020, 15:01

Stell Dir die Frage,was ist wichtiger für Dich: Freundin oder Shisha
HettyF
noch ein anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 14:59

Re: Freundin verbietet Shisha

Beitragvon Txbea__ » Di 11. Aug 2020, 08:26

HettyF hat geschrieben:Stell Dir die Frage,was ist wichtiger für Dich: Freundin oder Shisha


Ich glaube man kann auch Kompromisse schließen...
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste