Ätzende Verkäufer

wichtige termine etc.

Re: Ätzende Verkäufer

Beitragvon Megatron » Do 27. Feb 2020, 11:08

Moin!
Ohje, ich kenne das zu gut. Habe leider gar keine Ahnung von Autos. Meine Abhilfe war immer, dass ich mir einen Bekannten mitnahm, der sich auskennt und auch den Motor anguckt bevor ich ein Auto kaufe. Der hat mich schon vor einigen schlechten Käufen bewahrt. Schlecht vertuschte Unfallspuren, aber mir wäre das nie aufgefallen. :D

Ich kaufe, wie du dir denken kannst, natürlich auch nur Gebrauchtwagen, Neuwagen sind mir viiiieeel zu teuer. Ist es mir einfach nicht wert! Meinen letzten Wagen habe ich dann allerdings online gekauft, auch einen Gebrauchtwagen, einfach bei InstaMotion.com, damit bin ich auch super zufrieden, das war vor allem geil weil man den Wagen vor die Haustür geliefert bekommt. Die paar Euro mehr war es mir auf jeden Fall wert, dass ich nicht wochenlang durch die Gegend eiern musste um Autos anzugucken.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste