Was tut ihr für's Klima?

wichtige termine etc.

Was tut ihr für's Klima?

Beitragvon Txbea__ » Di 28. Jan 2020, 10:37

Hey!
Sagt mal, habt ihr euch schonmal mit eurem ökologischen Fußabdruck beschäftigt? Seid ihr damit "zufrieden" oder schämt ihr euch eher? Oder ist euch das Thema total egal?
Habt ihr in den letzten Jahren oder kürzlich euer Leben umgestellt? Hat euch vielleicht Fridays for Future zum umdenken gebracht?
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Re: Was tut ihr für's Klima?

Beitragvon Sarali » Mi 29. Jan 2020, 10:41

Hey Tabea!
Ich muss sagen mein Fußabdruck ist von selbst ziemlich okay. Ich habe kein Auto, bin Vegetarierin und fliege vielleicht alle dreivier Jahre mal in den Urlaub. Ansonsten bin ich mit dem Rad und den Öffentlichen unterwegs, hin und wieder nehme ich ein Auto vom Carsharing für Großeinkäufe etc.
Ökologisches Bewusstsein war mir schon immer wichtig, ich bin so erzogen worden! Mein Onkel ist auch Landwirt, d.h. ich kriege da viel mit und stecke schon immer im Thema drin.
Sarali
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:13

Re: Was tut ihr für's Klima?

Beitragvon LizaM » Di 11. Feb 2020, 18:49

Ich heize nicht. Da wo ich lebe ist es immer warm
LizaM
noch ein anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2020, 17:47


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste