Wie kriege ich ihn rum?

wichtige termine etc.

Re: Wie kriege ich ihn rum?

Beitragvon Megatron » Di 17. Dez 2019, 10:17

Hey!
Oh, da hast du ja was vor :mrgreen: Ich drücke dir natürlich die Daumen wie die Eroberung klappt. Grundsätzlich finde ich bei sowas immer wichtig, dass man sich entspannt gibt, wer auf Teufel komm raus auffallen will und um Aufmerksamkeit hechelt, blamiert sich schnell, verliert aber auf jeden Fall an Attraktivität. Es macht psychologisch schon Sinn auch mal die kalte Schulter zu zeigen, dich vielleicht im Flirt mit anderen sehen zu lassen, um zu signalisieren "ich bin begehrt".

Natürlich kannst du ordentlich nachhelfen, vielleicht mit einem sexy Kleid?! Schau mal, hier gibt es sexy Silvester Kleiderd, da sind ja schon einige Hingucker dabei, also ich würde auf jeden Fall schwach werden. So ein Silvesterkleid, dazu ein schön roter Lippenstift und schöner Schmuck, damit kriegst du auf jeden Fall Blicke. Und wen die anderen gucken, DANN GUCKT ER AUCH. Das ist das eiserne Gesetz der Anziehung!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und berichte dann mal, ob du ihn erobert hast ;)
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01

Re: Wie kriege ich ihn rum?

Beitragvon Megatron » Mi 1. Apr 2020, 10:38

Und, hast Du ihn gekriegt :) ?
Hoffe es gab ein Happy End.
Megatron
ist öfters hier
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Aug 2019, 10:01


Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste