Selfmade?

wichtige termine etc.

Re: Selfmade?

Beitragvon Txbea__ » Mi 4. Dez 2019, 10:45

Huhu!
Oh ja, Strick ist ja sowieso etwas was immer geht und auch irgendwie zeitlos ist, finde ich. Also was auf jeden Fall immer toll ist, sind gestrickte Socken! Und stricken ist ja nun auch nicht soooo schwer, da kann man sich echt rantrauen. Gibt auch gute Anleitungsbücher und einige Youtube Channels die es einem toll erklären, da habe ich mir auch einiges beigebracht.

Einen großen Unterschied macht meiner Meinung nach die Qualität der Wolle und auch die der Nadeln, ich nehme gerne KnitPro Stricknadeln, mit denen komme ich am besten zurecht. Falls du ganz neu bis würde ich dir empfehlen mit einer einfachen klaren Form anzufangen wie beispielsweise einem Schal, später kannst du dann auch schwierigere Sachen machen :)
Txbea__
ist öfters hier
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 30. Sep 2019, 12:08

Zurück zu Termine & Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste